hi,
hört sich etwas nach einem defekten akku an.
so long
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
hört sich etwas nach einem defekten akku an.
so long
hi,
ach ist das schön, wenn menschen, die beschränkt denken wollen, aber mehr könnten, sinnlos argumente bringen als mehrere eventualitäten durchzudenken.
ich habe selbst mit leuten zutun gehabt, die in bereiche dürfen und müssen, wo kameras nicht erlaubt sind, die aber ein smartphone brauchen, auf dem bestimmte applikationen für eine ferndiagnose laufen müssen.
aufgrund der ständigen verfügbarkeit dieser personen und geographisch nicht festlokalisierten arbeitspositionen sind eure lösungsvorschläge vlt. für euch ideal aber für mittelständische und großunternehmen einfach nicht umsetzbar.
anstatt 30.000 euro in eine Telefonanlage zu investieren, investieren sie lieber 400 euro in 3 telefone und sparen bei ausreichender effizienz.
bevor ihr bitte weiterhin blödsinn postet, weil es für euch nicht logisch ist, lasst es bitte ausser ihr könnt produktiv zur verbesserung beitragen.
Eure alternativlösungen werden nicht benötigt, auch wenn sie gut gemeint sind. Es ist hier ein problem gegeben, welches gelöst werden soll ohne durch eine alternative ersetzt zu werden.
danke fürs lesen und verstehen und ich hoffe auf eure unterstützung bei der umsetzung.
danke
hi,
habt ihr mal eine manuelle Netzsuche gemacht ?
so long
hi,
naja, was da steht, ist die eine sache, was das system macht, eine andere.
push ist für die e-mail geschichte abgestellt worden. ob die kontakte da noch mit gesynct werden oder ob das alle 10s abgefragt wird bzw. ob das immer dann, wenn du was geändert hast, geupdatet wird.
ich kann mir das so vorstellen, das immer dann, wenn du am phone oder im web etwas geändert hast, ein "push" ausgelöst wird, als wenn du halt e-mails abrufst.
so long
hi,
führe ggf. den jailbreak erneut aus. dann wird cydia neu geschrieben und vlt. hilft das dann ... oder cydia neu installieren.
so long
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Gibts einen messenger iPad-Android?
WhatsApp läuft ja nicht auf dem iPad
Touch zb. ehemels ping-chat.
hi,
die @me.com adresse ist eine E-Mail adresse von apple zusätzlich, damit du http://www.icloud.com auch e-mails schreiben kannst. hatten ursprünglich auch die push funktion, welche aber nun wegen einer klage abgeschaltet werden musste.
so long
p.s.: die @me adresse ist an deine apple id gekoppelt und wird automatisch jetzt immer mit eingerichtet.
hi,
genau. die war mal kostenfrei ...
so long
hi,
du kannst dir das icloud tool für windows runterladen und damit kannst du dann deine daten auch von outlook in die Cloud laden.
da kannst du dann auch einstellen, wohin die daten von den fotos gesynct werden sollen.
so long
p.s.:
du hast keinen zugriff auf deine Simkontakte. die musst du ins telefon kopieren um zugriff zu haben. auf die sim lassen sich die kontakte glaub ich, nämlich auch nicht kopieren.
so long
hi,
opera
dolphin hd
skyfire ... seit kostenpflichtig nicht mehr genutzt.
so long