Beiträge von amigappc
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Zitat
Original geschrieben von vesat
@ amigappc: es kam keine PN übers forum und kein anruf an uns sondern die normale Kundenhotline. Wir können meist flexibler reagieren, wurde anscheinend nicht gewünscht. Da keine Auftragsnummer genannt wird kann ich auch nicht helfen, es ist nichtmals ein Gerät genannt. Wie soll ich so was nachvollziehen?bitte verzeih mir, das wusste ich nicht. ich bin dann von falschen vorraussetzungen ausgegangen.
ich habe dir eine pn geschickt, ich hoffe, das wir es dann doch noch geregelt bekommen.
mfg
amigappc
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hi,
hatte mich auch gefreut, am 15. bestellt, am 16 vertrag aktiviert ... bis heute keine lieferung ...
auf nachfragen bei der hotline mehrfach die information bekommen, das morgen das gerät rausgeschickt wird ... das ging bis zum 22. so.
dann die information, das man nach 14 tagen eine kulanz anfrage stellen könne.
bei 13 tagen verzögerung is man als kunde wohl schuld, da bis dahin keine kulanz durch irgendjemanden vorgenommen wird.
man darf also 13 tage zahlen ohne nutzen. entschuldigung oder kulanz laut hotline nicht vorgesehen und man könne ja dennoch eine kulanz anfrage stellen.
nun überlege ich die stornierung und der biss in den sauren apfel mir das gerät halt ohne vertrag zu kaufen und nen o2o dazuzunehmen.
da hab ich wenigstens leistung, die dann auch bezahlt wird ... sniff.
also vesat... empfehlungen wirds von mir wohl keine mehr geben und 2 kollegen haben schon storniert ... werden wohl leider mehr ... bessere informationspolitik, wie lange die warte zeit ist, wäre klasse.
achso und in zulauf anstatt verfügbar würde die kunden nicht so sauer machen.
gruß