es ist aber nicht so dass der 100IP+100SMS für 10€/monat plus Data M+ für 12,75€ mit Online Vorteil=> gesamtpaket für 22,75€/monat zu bekommen ist, oder?
Beiträge von Schwede88
-
-
wie ist das eg wenn ich hier ein Vertrag abschließe. worüber erhalte ich rechnungen, wo kann man sich bei problemen mit handy oder rechnung melden und erkundigen oder gegebenenfalls hardware umtauschen bei defekt etc.
-
Also ich habe noch ein E-plus vertrag bis zum 4. Sept 2010
Kann ich dann JETZT ein Vertrag im O2 netz mit 100 Freiminuten und 100 Frei SMS, dem Internet M + HTC Desire mit Rufnummerportierung machen, sodass dann erst alles freigeschaltet wird, dass mein alter ausläuft und ich quasi ab dem 5.sept 2010 diesen neuen vertrag aktivert bekomme mit den desire?
hatte trotzallem gerne eine PM über die Auszahlung bei dem 100IP+100SMS + Internet M
-
Wann kann man denn wieder den 100IP mit 100 SMS mit so einer hohen Auszahlung erwarten? Für mich wirds ab jetzt interessant mit einem Vertragswechsel und das wäre der optimale. ohne auszahlung müsste das handy dann leider viel kleiner ausfallen.
Sowas z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
wie läuft das denn, wenn man da fragen hat und so, muss man sich da mit diesem komischen anbieter da in verbindung setzen, oder ist man dann auch richtig bei O2??