Es gibt ab sofort bis zum 31.01.2015 bei Rewe ebenfalls die 25€ Karten mit einem Bonus Code über 5€
also: 30 für 25€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt ab sofort bis zum 31.01.2015 bei Rewe ebenfalls die 25€ Karten mit einem Bonus Code über 5€
also: 30 für 25€
Ich bin zufrieden, da alles echt schnell geklappt hat nach der Bestellung und auch der Mailverkehr sehr nett war.
Allerdings warte ich jetzt noch auf die Portierung, der Altanbieter hatte ein falsches Geburtsdatum gespeichert, deshalb gind die Portierung zunächst nicht durch.
Allerdings wurde mir nach Änderung des Datums beim Altanbieter bestätigt, dass alles korrigiert ist und die Nummer nun portiert werden kann.
Evtl muss das bitte noch einmal eingeleitet werden:
Bestellung 595926
Datum der Bestellung war 17.11.2014
Gruß
Schwede88
gibts ein erfahrungswert wie lange es dauert, wenn ich telekom die verzichtserklärung meiner xtra card nummer schicke? Also wenn ich dann bei euch den neuen vertrag mache, dass die portierung so verlaufen kann, dass der neuvertrag quasi sofort mit meiner alten nummer anläuft?
hi,
kann ich meine xtra card nummer portieren?
gruß
Hallo,
Die 1 GB Volumen sind frei fürs surfen und nicht 500MB nur für Deezer/Bild+ ?
und eine portierung meiner xtra nummer ist auch möglich?
Gruß
Schwede88
-platzhalter- (doofe frage)
Hast du ein Angebot bekommen?
Ich suche gerade unter den gleichen Vorraussetzungen. Möchte verlängern und ein iPhone 5
Meine Erfahrung:
Dienstag Vormittag bestellt und direkt alle Unterlagen verschickt, sowie das Geld überwiesen. Mittwoch sind die Unterlagen angekommen und Abends war der Vertrag aktiviert. Donnerstag ging das Handy in die Lieferung und kam Freitag Mittag an.
Fazit: Top Abwicklung und vollkommen stressfrei. :top:
Handy: iPhone4 black
Vertrag: T-Mobile Call & Surf Mobil Special
ich habe meinen vertrag jetzt seit gestern aktiviert und bekomme morgen wohl das handy. da aber jetzt der vertrag noch bis 14. sept im angebot ist, wollte ich nochmal fragen, ob ich meine eplus nummer (vertrag bis 4.sept) dann noch portieren kann, (nachträglich) oder geht das nicht?
wenn man im bestellvorgang ist kommt ja die auswahl zur speicherung der rechnungsdaten:
da ist "vollständige Speicherung der Datensätze 80 Tage" vorausgewählt, ist das relevant? bringt es einen vor-/nachteil wenn ich "anonymisierte Speicherung der Daten 80 Tage" oder "sofortige Löschung der Daten " auswähle?
und bekomme ich rechnungen nur per mail, oder kann ich auch über t-mobile.de meinen aktuellen stand des monats nachschauen etc.