-
Hallo,
ich habe einen laufenden O2 Free Boost M 2020 Vertrag mit 40 GB der bis Mai läuft und rabattiert ist auf 17,50€
Der Vertrag ist noch nicht gekündigt und ich hätte Interesse an einer Verlängerung. Gibt es da auch Angebote mit Playstation 5 (Disc) als Hardware?
Stand jetzt bietet O2 an quasi die Rabattierung wieder ab Mai weiterzuführen. Die Konditionen würden somit bei 17,50€ / Monat bleiben.
Liebe Grüße
-
Hallo,
gibt’s den Smart XL Basic Phone Online auch mit dem iPhone12 128 GB anstatt des iPhone 12 Minis?
Oder muss man dann den Basic Smartphone nehmen und landet bei 49,99€ anstatt 44,99€ monatlich?
Habe keine Gigakombi- Berechtigung.
VG
-
Hallo zusammen,
ich habe mir mal die letzten Seiten durchgelesen, um zu gucken woran ich mit orientieren kann.
Ich habe gekündigt und auch schon eine Bestätigung. Am 23.11.2018 läuft der Vertrag aus.
Auf was kann ich denn so abzielen? Habe zZt einen Free M 2 GB.
Ist eine Verlängerung im Free M 10 GB mit einer GG Reduzierung so das Maximale? Sprich: Bspw. Free M 10GB für 20-21€. Oder auf was könnte ich noch achten bzw. könnte ich "herauskitzeln".
Wollte mal ne grobe Einschätzung bevor ich mich Zurückrufen lasse oder mal selber da anrufe
Danke
-
Alles wieder top.
die Verzögerung war wohl einer Urlaubswoche verschuldet. Den hat jeder ja mal verdient. letztlich ist alles wie gewohnt schnell verlaufen und mein Handy ist in der Post.
Danke
-
Moin,
mit den Unterlagen hat alles geklappt, aber die Preisanpassung ist noch in der Schwebe, bekomme nirgends Feedback dazu. Ich würde gerne überweisen, um alles zu komplettieren.
An der Hotline wurde mir empfohlen noch ein Ticket zu schreiben, hat sich da etwas getan?
Ticket: 201611168480988
Gruß
-
Hi,
da ich irgendwie ein Mail delivery Failure hatte und nicht weiß an welche Mail ich die Preisänderung schicken soll, mache ich das auch mal hier:
Auftrag: 973717
ich würde gerne das Angebot der Preisanpassung auf 159€ annehmen
link: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=2
Gruß
Schwede88
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
.
.
.
@ Schwede88: Folgende Angebote kann ich dir erstellen im Free M:
iPhone 6S 64GB zu 89€
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6874x5yvty
iPhone 7 32GB zu 159€
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6874x5yvty
Du kannst die Portierung manuell im Bestellvorgang auswählen. Informiere vorher bitte deinen Altanbieter über den Portiergungswunsch an der Hotline.
.
.
.
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Alles anzeigen
Ich habe das Opt In hinterlegt und würde jetzt bestellen, dann per Vorkasse und melde mich dann hier per PN oder bei info@handytick.de mit der auftragsnummer, um die Preisanpassung zu hinterlegen?
Kann ich auch angeben, dass der Vertrag erst quasi am 19.November aktiviert werden soll?
Gruß
-
was kostet das iPhone 7 32GB space gray im Free M Young?
-
Hallo,
mein Vodafone Vertrag ist gekündigt und die Kündigung wurde auch schon vor Längerem bestätigt.
Der Vertrag läuft am 19. Nov aus.
Ich interessiere mich für dem Free M Junge Leute mit entweder dem hier angegebenen iPhone 6s 64GB
oder iPhone 7 32 GB - was würde das kosten?
Was muss ich zusätzlich noch machen, um die Rufnummer mitzunehmen?
Gruß
Schwede88
-
Hallo,
ich habe zur Zeit einen VF Smart L 29,99 mtl. Der Vertrag ist gekündigt und läuft zum 19.Nov aus.
Ich suche:
Wenn möglich Rufnummermitnahme (also portierung oder verlängerung bei VF)
mind. 1 GB LTE
D Netz
Grundgebühr sollte weiterhin bei 30€ max sein
iPhone 7 32GB
Vielen Dank schon mal
Schwede88