bei bild mobil bentzt man den datennetz vom vodafone
gibt es da einschrenkungen für bildmobil benutzer?
zb. langsamerer datenverkehr
Beiträge von ila
-
-
Wenn man mit bild tel-karte volle empfang auf dem Handy hat, hat man automatisch die volle umts geschwindigkeit auch im internet?
Oder spielen andere Faktoren auch eine Rolle? -
Hallo marho,
bin auch neu hier und mir wurde auch sehr viel in diesem trade geholfen.
aber am wichtigsten ist es das du hier keine beleidigende belehrungen zu hören bekommst wie viele andere trades, obwohl ich mit falschem thema hier kam.ich wurde an deine stelle mich schriftlich an bildmobil wenden, denn nirgends ist es üblich dass man seinen passwort bekannt gibt, man wird ständig davor gewarnt.
-
Bei Ihrer angefragten Adresse steht Ihnen eine optimale mobile Internetverbindung zur Verfügung.
Ihr O2
ist das optimal :mad:
245kb/S -
war in einem O2 laden habe mir eine karte mit 25 euro gut haben geholt und gleich den monatsflat gebucht , vorher habe ich im netz geprüft ob ich hier umts geschwindigkeit erreichen kann, ja geht nach der prüfung .
habe die karte in meinem stick reingelegt und dann in fb und gespannt die geschwindigket kontroliert:
158 kBit/s 256 kBit/s 15 kBit/s 128 kBit/s o2 - de
klasse genau so schnell wie bei medion (edeg wahrscheinlich)
telekom ist noch lange nicht soweit das die mir eine dsl-leitung geben können
ich kann noch vodafone karte (bildmobile )probieren und danach noch d1
-
gibt es eine karte die ohne umstellung bei hotline ,einfach funktioniert und kann man tagesflat oder wochen oder monatsflat nehmen kann in o2 oder vofdafone netz
möchte nicht mit dem handy lange den hotline anrufenja ich sehe schon , muss einen stick mit einer flatkarte kaufen aber kann ich den stick auch ohne weiteres an dem router anschliessen und mit mehrere pcs ins netz gehen
-
erstmal möchte ich nochmal danke sagen denn diese informationen habe ich gesucht und habe ich alle konzentriet hier bekommen.
wir waren bei vodafone dsl-Home. mein umtsstick ist noch von vodafone (Huawei K3520) ohne simlock und da habe ich eine aldi(medion)karte drin
habe heute nicht mehr geschaft am montag werde ich eine fonic perpaid-tel-karte holen und rein legen.
kennst du die daten die man für fonic angeben muss Apn einwahl und passwort?
wenn ich eine handykarte hole die 25 euro guthaben hat kann ich ein monat damit surfen zwar am tag 500mb schnell und dann langsam aber mit 500mb komme ich aus
-
im eplus netz zeigt mir der fb 7270 diese daten:
upload 198 kBit/s download 240 kBit/ses dauert eine ewigkeit bis die seiten aufgebaut sind , es macht kein spaß und an update oder download braucht man gar nicht zu denken
-
kann man bei einem anbieter nur die daten-karte kaufen ohne den stick
so das daten und tel-karte gleiche karte ist wie bei medion die leider eplus netz benutzt und nur bis zur gprs schaft. -
laut dieser seite :
http://www.hsdpa-hsupa.de/netzabdeckung-inland-umts-hsdpa
bietet nur vodafone und natürlich andere die vodafone benutzen umts/hsdpa und alle andere nur gprs.
das peoblem ist das ich nicht weis wann der telekom die güte besitzt und uns wider tel und dsl-leitung gibt , es kann schon übermorgen aber auch in 4 wochen sein.