Was mir sehr oft passiert, dass die W-Lan Verbindung öfters unterbricht, obwohl der Router nicht weit weg ist.
Beiträge von Sebbe99
-
-
Hey,
ich hab am Montag meine Verzichtserklärung an Medion gefaxt.
Jedoch war das Formular aus dem Internet.
Soll ich noch abwarten?
Die Hotline ist so teuerGruß Sebbe
-
Wars entbranden sehr kompliziert, oder wie geht das? Habs heute bestellt -.- ohne Branding
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Es wird ja allenthalben darüber berichtet, daß die eine oder andere App nicht im Market auftauchen würde. Da stellt sich mir die Frage, ob man diese Apps nicht auch anderweitig beziehen kann und dann eben vom PC auf das Handy installieren. Oder MÜSSEN alle Apps, die man benutzen will, zwingend im Market bezogen werden?Geht ganz easy...
-
und wie macht sich der Lautsprecher so bei der Musikwiedergabe?
Laut mehrerer Tests soll der ja nicht besonders berauschend sein... -
Hat jemand schon Erfahrung mit so ner Displayschutzfolie gemacht? Wenn ja, welche?
Grz
Sebbe -
Kann irgendjemand was zum Thema Lautsprecher/Freisprechen sagen?
Also wie gut ist der Lautsrpecher denn jetzt, wenn man mal Musik auf voller Lautstärke hören will? -
und bei Mac?
-
Okay danke, dann schau ich da gleich mal.
Aber wie ist das jetzt mit dem Wechsel?
Stimmt es, dass Medion die karte sofort abschaltet und ich dann nicht mehr telefonieren kann?
Weil o2 schreibt, dass sie an meine alte Nummer eine SMS mit den Angaben der Umstellung schicken, damit ich weiß - wann ich die o2 Sim einlegen kann.Grz
Sebbe -
Hallo,
ich steh jetzt auch unmittelbar vor dem Wechsel von Medion Mobile zu o2, kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
Alles was ich bisher herausgefunden war eben, dass die Mitnahme 24,95€ kostet und der Betrag muss auf meinem Kontoguthaben drauf sein.
Wo bekomme ich diese Verzichtserklärung?
Ich habe schon gelesen, dass Medion Mobile nach Erhalt der Verzichtserklärung das Konto sofort deaktiviert, stimmt das?
Weil bei o2 steht, dass sie nach erfolgreicher Übernahme eine SMS an die alte Nummer schicken wann man die neue SMS ins Handy tun soll. Aber das kann ja nicht gehen, wenn Medion die Karte deaktiviert.Wär nett, wenn mir jmd. weiterhelfen kann.
Grz Sebbe