Beiträge von Sebbe99

    Das hab ich auch, meinst bestimmt das - wo ich Bluetooth, GPS, Sync und Bildschirmhelligkeit...


    aber wenn ichs da deaktiviert und dann Screen Lock reinmach und später wieder raus, dann hat er sich in der Zwischenzeit wieder mit dem Netz verbunden...


    wie gesagt - bei redcoon....

    Ist halt schade ;)


    kann mir von euch jemand sagen, wie ich das abschalten kann, dass das Wlan auch wenns abgeschalten ist - automatisch nach Netzen sucht?
    Da das WLAN den Akkuverbrauch doch drastisch erhöht.


    Wenn ichs ausmach will ich auch nicht, dass es noch selber sucht -.-...

    Andreas24



    Ne, ich hab bei redcoon letzte Woche bestellt. Habs seit Mi. Ein Kumpel von mir hat mitbestellt - laut seinen Aussagen hält sein Akku länger (weiß aber nicht genau, wie sehr er es nutzt)...
    Aber mir kommt das ganze trotzdem sehr mager vor.
    Ich mein jetzt gerade hab ich noch 64%, heute morgen wars ganz voll, seitdem hab ich ca 30Min Musik gehört 20-30 Min gespielt und sonst ein paar Codes abfotografiert und 2-3 Apps installiert und 2-3 wieder deinstalliert, das wars....


    Schon komishc, oder?!

    Dass meine Wlan Verbindung untebricht liegt wohl daran, dass der Router gerade so an der Grenze der Reichweite vom Legend steht.


    Was mich aber total stört ist, dass sich das Wlan von Zeit zu Zeit automatisch wieder einschaltet und mit dem Netz verbindet.
    Weiß jemand, wie ich das unterbinden kann?