-
Zitat
Original geschrieben von MMann
Ein Telefon ist in erster Linie, gerade als Business-Gerät, zum Telefonieren da.
Ich meine nicht *ausschließlich* zum Telefonieren.
Meiner Meinung nach sollte auch die Kontaktdatenbank vernünftige Funktionalität aufweisen. Es darf nicht sein, daß man beispielsweise keine Adressen abelgen kann (/// T610) oder man zwar einen Geburtstag eintragen darf, dieser aber nicht in den Kalender übernommen werden kann (Nokia 6600).
Leute werdet kritischer! Es kann nicht sein, daß wir EUR 400,-- oder mehr für diese Geräte ausgeben und dann solche Mängel in der Software oder Brandings von Betreibern hinnehmen müssen, die einen eventuellen Wiederverkauf (fast) unmöglich machen. - Sorry das war etwas ot.
Ich hoffe auch, mit dem 6230 mein 6310i ersetzen zu können.
Gruß Tom.
-
Schau bitte mal unter www.macnews.de und benutze die Suchen Funktion für die News Artikel. Ich meine dort eine Meldung über dieses Thema gelesen zu haben. Dort findest Du auch einen Link auf die (nicht offiziellen) Conduits für iSync und das 6600.
Viel Erfolg,
Gruß Tom.
-
Glückwunsch zum neuen Gerät!
Wie sieht es denn mit dem Kalender und vor allem mit den Kontakten aus? Kann man jetzt endlich Geburtstage (Nokia like) einpflegen und ist es möglich, in den Kontakten auch Adressen zu erfassen?
Gruss Tom.
-
Ist es denn auch möglich die gesicherten Altdaten (beispielsweise vom 6310i) ins 6600 auf diese Weise einzuspielen?
Gruß Tom, der sich überlegt, wie er 200 Kontakte überspielt (nein - nicht mit Outlook!!).
-
Ich möchte meiner Verwunderung Ausdruck verleihen und denjenigen unter Euch, die es nicht abwarten können, einen Hinweis auf die Möglichkeit der Bestellung geben.
Gruß Tom.
-
Hallo,
heute auf ebay gesehen:
entfernt
und
entfernt
Nun ja, wer unbedingt sein Geld verlustbringend anlegen möchte, kann hier "heute" schon zahlen und ein paar Monate warten
Übrigens darauf wird schon fleißig geboten...
Gruß Tom.
-
Nein wird man nicht. Man muss den Geburtstag nochmals im Kalender extra eintragen
Da kostet so ein Teil locker DM 1000,-- (!!) und dann kann es noch nichtmal Kontakte und Termine verknüpfen.
Gruß Tom.
-
Erstaunlich, daß solche Funktionalitäten nicht implementiert werden. Sie gehören meiner Meinung nach zu den *grundlegendsten* Funktionen, wenn ein solches Gerät mit Kontakt- und Termindatenbank ausgestattet ist und einen dementsprechenden professionellen Anspruch besitzt.
Leider muß ich immer wieder feststellen, daß die Funktionalität des Apple Messagepad (Newton) von 1994 bis heute *von keinem Organizer, PDA oder Smartphone* erreicht wird.
Schade, Gruß Tom.
-
Hallo,
kann jemand darstellen, welche Änderungen in der 4.71er Version gegenüber der 4.70er Version vorhanden sind?
Besten Dank Gruß
Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von Enigma
Unglaublich.
Das hört sich an, als obs n SWAP Gerät wär oder so. Warum sollten die einzelne Phones zu den Läden schicken??
Guter Hinweis! Werde mir das Produktionsdatum mal genauer anschauen und berichten...
Leuchtet mir auch nicht ein, warum die Geräte einzeln verschickt werden.
Naja ist ein kleinerer Shop im Stadtrandgebiet und wenn die Geräte vom Zentrallager zugeteilt werden, dann bekommen vielleicht Shops in den Innenstdten eventuell mehr Geräte.
Gruß Tom.