Beiträge von TomS2

Zitat

Original geschrieben von Wanginator
    Ist es bei 4.44 nun wieder möglich das Betreiberlogo zu löschen. Hab ein recht neues 6230 mit 4.28 und da kommt beim runterladen per wap dann die meldung "speichern fehlgeschlagen". Ist dies in der neuen FW wieder behoben oder nicht?

Bei mir hat das mit dem transparenten Betreiberlogo von reallyboom per WAP funktioniert.

Gruß Tom. :top:

Zitat

Original geschrieben von altaso
    hast du ein gebrandetes Gerät bekommen? Kommt die Karte mit im gleichen Paket oder kommt die schon früher? Welche Farbe hat dein Gerät?

Das Gerät ist eine T-Mobile Version. Bis auf die entsprechenden Grafiken beim Ein- und Ausschalten konnte ich sämtliche weiteren "Brandings" (Klingelton, Hintergründe, Screensaver, Diensteeinstellungen) löschen :-) Farbe ist so wie hier zu sehen.

Die Karte ist im gleichen Paket enthalten und es kann sofort losgehen :p

Gruß Tom.

Zitat

...
    Ist ja aber egal. Ihr bekommt es ja auch schließlich zu wirklichen TOP konditionen, da muss man sowas in Kauf nehmen :D

Also abwarten!

Verstehe ich voll und ganz.

Fände es jedoch gut, wenn Herr Stroman einmal die Woche (vielleicht Mittwochs) hier den aktuellen Stand von selbst durchgeben würde. Dann kann man sich besser darauf einstellen (Nachbarn mit eventueller Paketannahme beauftragen, usw.).

@Herrn Stroman: Wäre das möglich? Das würde auch die Anfragen hier reduzieren.

Vielen Dank,

Gruß Tom.

Zitat

... fall inden bestelllisten (mit 3 Ls??) drin

OT: Alte Rechtschreibung 2 Ls weil davor und dahinter Vokale. Neue Rechtschreibung? Weiss ich nicht aber wahrscheinlich 3 Ls, weil da ja alles Unmögliche möglich geworden ist ;)

Viel wichtiger als ein neues Modell finde ich ist es, dass es von Nokia endlich mal offizielle Vertriebskanäle für die Ohrbügel gibt. Momentan können die nur über Ebay als Ersatzteil ersteigert werden :flop:

Die Bügel sind leider so dünn, daß beide innerhalb eines Jahres kaputtgehen (Meist im Auto verwendet und dort auch liegengelassen - dadurch Wärme/ Kälte und das Material springt).

Gruß Tom.

Ich denke, die ursprüngliche Frage zielte darauf ab, die "Geburtstagsfunktionalität" auch unterwegs verwenden zu können - also getrennt von irgendwelchen Sync-Mechanismen, die PC gebunden sind.

Als Fazit: Das 6230 alleine verfügt nicht über diese Funktion, aber es ist ein Workaround (über Sync.) denkbar.

Gruss Tom.