-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ansonsten sind alle S/// Geräte zu nennen. Die konnten und können IMHO perfekt mit den Macs zusammenspielen. Ein Kollege hat das T610 und ein G4 Powerbook 12". Er macht BT an und legt das Handy bei Seite. SMS poppen direkt am Powerbook auf und da kann er sie auch entwprechend beantworten. Das Handy fungiert quasi als reine Übertragung, die er zum SMSen nicht mal in die Hand nehmen muß...
Zu dem gibt es bei S/// Geräten eine geniale Fernsteuerung über Bluetooth, mit der man Frontrow, iTunes, Keynote und selbst den Finder fernsteuern kann.
Ich selbst benutze seit Jahren S/// Geräte und würde als Mac User nichts anderes mehr verwenden wollen.
Nokias wurden lange Zeit stiefmütterlich behandelt und nach iSync Updates werden zu allererst Motorola und S/// Telefone unterstützt.
Gruß TomS.
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
...Vereinzelt ist mir sogar aufgefallen, das es nicht sofort reagiert wenn man eine Taste (Infrarot) berührt. Manchmal musste ich sogar fester und öfter drücken..
Das kann ich bestätigen. War gestern zweimal im örtlichen MM und habe das Chocolate in der Hand gehabt. Beim ersten Mal funktionierte das Touchpad einwandfrei. Beim zweiten Mal funktionierte die "nach unten" Taste gar nicht und alle anderen nur nach mehrmaligem Drücken Was war der Unterschied beim zweiten Mal? Ich hatte mir zu Hause die Hände gewaschen und vermute, dass zuwenig Schweiss und Fett auf den Fingern war, damit das Touchpad mein Drücken erkennen konnte.
Schade - Schöne Technik aber die Umsetzung scheint noch nicht so gelungen.
Gruß TomS.
-
Re: Bedienungsanleitung D820
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
Hallo,
hat jemand einen Link zur Bedienungsanleitung?
Here you are: http://org.downloadcenter.sams…UG_Ger_Rev.1.0_060222.pdf
Gruß Tom.
-
N70 Geburtstage von Telefonbuch -> Kalender
>> N70 Geburtstage von Telefonbuch -> Kalender
Ohje ohje... 1994 war das bereits Standard - beim Apple Newton Messagepad
Nichts für ungut,
Gruß Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Kommt auf die Version drauf an, in der Regel wird bei einem Fullflash des Filesystems (das ist auch der einzige Unterschied zu SEUS, die Hauptfirmware wird bei beiden komplett überschrieben) auch der installierte BT Treiber im Gerät erneuert. Bei SEUS Updates halt nur, wenn der Treiber tatsächlich in der Firmwareentwicklung verändert wurde.
Ich würde es allerdings zuerst mit einem Master Reset versuchen, viele der BT Probleme hängen mit einer fehlerhaften Pairingliste im GDFS zusammen. Dies lässt sich unter Umständen mit einem MR beheben.
Super Erklärung - danke. :top: MR habe ich nach SEUS allerdings schon gemacht. Hmmm bleibt mir wohl doch nur ein FF.
Gruß Tom.
-
Die Firmwareversion kann ich nicht erkennen. Als unterstütze Dienste wird mir "Headset" angezeigt.
Ich wüsste auch nicht, dass beim HBH-35 ein Firmwareupdate durchführbar wäre!?
Gruß Tom.
-
Hallo,
ich verwende das Bluetooth Headset HBH-35 mit meinem S700i.
Per SEUS habe ich mir Firmware R3M008 auf das S700i aufgespielt. Da ich bei Verwendung des HBH-35 immer wieder Verbindungsabbrüche habe, spiele ich mit dem Gedanken, die R3M008 nochmals als "Fullflash" beim SP oder mit Davinci aufzuspielen.
Habt Ihr eine Ahnung, ob das etwas an der Bluetooth Verbindungsstabilität verändern würde? Ich habe gehört, daß ein SEUS Update kein "FullFlash" Update ist und somit eine potentielle Fehlerquelle darstellt.
Danke im Voraus, Gruß Tom.
-
Re: Welche Displayschutzfolie für´s w800
Zitat
Original geschrieben von Cyrus
kenne die suchfunktion..
...
Und was liefert sie Dir? Brando! - Dann nimm die Folie - sie ist ihr Geld wert.
Gruß TomS.
-
Ist der Dienst "Eplus Online" für Deine Karte freigeschaltet? Zur Not mal unter der "1000" erfragen.
Gruß TomS
-
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Allerdings liegt der rapide Akkuabfall bei mir an der miserablen Empfangssituation (Eplus auf dem Land), so daß das Handy meist mit hoher Leistung sendet. Das erhöht natürlich deutlich den Stromverbrauch.
In Gebieten besseren Empfangs hält der Akku bei meinem Telefon entsprechend länger.
Gruß TomS.