Meins ist nun auch zugestellt worden
Also nun einfach auf die Mail von Borderlinx warten, dann die Gebühr per Paypal überweisen und warten bis ich eine Trackingnummer bekomme?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins ist nun auch zugestellt worden
Also nun einfach auf die Mail von Borderlinx warten, dann die Gebühr per Paypal überweisen und warten bis ich eine Trackingnummer bekomme?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von roofonfire
Bei mir momentan noch:
"Milton Keynes Depot - Sendung Wird Zugestellt"
Dann hoffen wir doch, dass unsere Pakete wenigstens noch bei Borderlinx heute ankommen..
Na toll..
Nun auch wieder "Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen"
Wenn das heute nicht kommt..Ich werd noch wahnsinnig
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Arg, das gibt's doch nicht...
07 Jul 2010_ 07:47:04_ Milton Keynes Depot_ Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen_
07 Jul 2010_ 06:24:47_ Milton Keynes Depot_ Sendung Wird Zugestellt_
07 Jul 2010_ 01:25:54_ Milton Keynes Depot_ Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen_
Was soll das denn?? War BL vielleicht noch nich geöffnet?? Probieren die's dann nochmal später wohl? Menno...
Bei mir momentan noch:
"Milton Keynes Depot - Sendung Wird Zugestellt"
Dann hoffen wir doch, dass unsere Pakete wenigstens noch bei Borderlinx heute ankommen..
Habe auch am 17.bestellt und mein iPhone steckt nun auch schon seit über 24 Stunden in Arnhem..
Bin verdammt sauer auf TNT..Sowas wird also "Express-Versand" genannt..
Hallo,
da ich seit gestern meinen o2 Vertrag verlängern kann würde ich mich über folgende Angebote freuen:
- Vertragsverlängerung o2 Inklusiv 100 (+ momentan 150 Frei-SMS) + Internetpack M + Auszahlung
- Vertragsverlängerung o2 Inklusiv 100 (+ momentan 150 Frei-SMS) + Internetpack M + HTC Desire
- Neuvertrag o2 Inklusiv 100 Plus + Auszahlung
Wird wohl noch nicht möglich sein:
- Vertragsverlängerung o2 Inklusiv 100 (+ momentan 150 Frei-SMS) + Internetpack M + iPhone 4
?
Vielen Dank im Voraus für die Angebote
Würde mich auch über eine private Nachricht mit einem Angebot zu folgendem freuen:
- Vertragsverlängerung von o2 Inklusiv 100 (mit 150 Frei-SMS) + Internetpack M
- Neuvertrag o2 Inklusiv 100 Plus + Auszahlung
- Neuvertrag o2 Inklusiv 100 Plus + HTC Desire NB
Viele Grüße