Beiträge von roofonfire

Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    Bein Raussenden läuft anscheinend auch nichts :(

Jop..Bei meinem hat sich auch nix mehr getan heute..Das wird wohl nix mehr :( Sehr schade..

Ich denke dir arbeiten heute alle eingegangen iPhones von gestern und heute ab und versenden diese dann morgen..

Ohje..Meins ist wohl nicht mehr bei dem Schwung dabei gewesen, der "Shipped" wurde..

Da war der Scan und die Bezahlung (heute, 11:07) wohl doch zu spät..

Ich hasse es über ein Wochenende auf Sendungen zu warten :P

Zitat

Original geschrieben von mash.m
    meine hoffnungen schwinden so langsam für heute :mad:

Meinst du verschicken oder dass deine Lieferung noch bei Borderlinx ins System kommt?

Letzters wird sicher noch klappen..Die sind momentan am abarbeiten..

Zitat

Original geschrieben von roofonfire
    Bei mir weiterhin auch nichts neues.. Ich halte das Warten nicht mehr aus :P

Juhuuu meine Bestellung wurde nun endlich registriert!

Habe natürlich sofort per Paypal bezahlt..

An die wartenden:

Ich habe bisher noch keine E-Mail von Borderlinx erhalten, loggt euch am besten auf der Webseite ein und schaut ob da ein Päckchen von euch registriert wurde..

:top:

Jetzt hoffe ich nur dass die Pakete heute noch rausgehen..Dann müsste das iPhone morgen da sein.. :)

Zitat

Original geschrieben von Tweety84
    Geht nicht nur dir so! Ich zucke bei jeder Mail zusammen und hoffe, dass es die Mail von BL ist :D

Bei mir weiterhin auch nichts neues.. Ich halte das Warten nicht mehr aus :P

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Meins liegt auch bei BL rum. Warte auf den Scan...

Jop..Kanns auch kaum erwarten, denke aber das heute (wie oben schon erwähnt) nichts mehr kommen wird..

(Die haben jetzt eh schon geschlossen oder?)