-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Mir scheint die haben trotz Tracking-Nummer einen Stau im Postausgang. Das ist natürlich schon wieder schlecht...
Dass die bei Borderlinx länger brauchen um die Pakete zu empfangen, zu scannen und umzupacken versteh ich ja..
Aber dass sie es nichtmal schaffen die Pakete bei Zeiten DHL zu übergeben ist schwach..Da reicht doch eine Person, die sich darum kümmert, die fertig verpackten Päckchen DHL zu übergeben..
-
Nun sind 23 Stunden rum seit Borderlinx mein Packet auf "Shipped" umgestellt hat und ich eine Trackingnummer bekam.
Status: " keine Informationen verfuegbar" :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Noch jemand hier dessen iPhone gestern gegen 16uhr an DHL übergeben wurde und immernoch kein tracking möglich ist und bei BL "No information available" steht? Macht mir grad son bisschen Sorge... Hieß doch nach 12 Std spätestens is das tracking verfügbar!?
Bei mir auch noch das selbe.. Oh man, 2 Stunden früher und wir hätten unsere iPhones evtl. heute Abend schon in den Händen
-
Zitat
Original geschrieben von Zwergpinscher
Es kommt zwar in Deutschland an, wird aber zu 99 % nicht zugestellt!
DHL Express stellt an Samstagen nur bestimmte Postleitzahlen zu, das kann man unter Kundenbetreuung online abfragen!
Hast du dazu eventuell einen Direktlink? Finde da gerade nix..
-
Zitat
Original geschrieben von ilam
Dies sind die öffentlich zugänglichen Informationen. Großkunden zahlen ganz andere Preise und häufig sind auch Leistungen inklusive, die für "normale" Kunden superteuer sind. Amazon Prime liefert z.B. auch Samstags per DHL-Express aus, die werden dafür keine 15€ pro Sendung zahlen.
Wir wissen nicht wie die Verträge aussehen, ob morgen ausgeliefert wird, werden wir morgen in diesem Forum erfahren.
Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass Borderlinx selbst gesagt hat, dass am Samstag nicht ausgeliefert wird..
-
Zitat
Original geschrieben von ilam
Mittlerweile verstehe ich, warum Borderlinx Leuten, die jetzt ein Ei bestellen wollen sagt, dass es bis zu 10 Tage dauern kann. Dann freuen die sich am Ende, dass es dann doch 7-9 Tage kürzer bei Borderlinx rumlag als befürchtet.
Freut Euch doch einfach, dass es diesen bezahlbaren, guten Service gibt und dass Borderlinx noch nicht auf einer Apple-Blacklist steht.
Hatte das eventuell ein wenig falsch ausgedrückt..
Ich freu mich natürlich dass es diesen Service gibt und bin mit Borderlinx bisher auch zufrieden..Aber wenn ma schon 3 Wochen auf das Telefon wartet und man weiß dass es nicht mehr lange dauern kann ist die Anspannung natürlich groß
Ich bin nur enttäuscht, weil es mein iPhone nicht mehr in die schon verschickten 14 Uhr Bestellungen geschafft hat und deswegen wohl erst Montag oder Dienstag kommt anstatt heute, möchte da Borderlinx aber deswegen keine Vorwürfe machen..
-
Hab gerade mal bei DHL angerufen..Scheinbar wurden die Sendungen mit dem Status "Shipped" (ca. ab 16 Uhr) noch nicht abgeholt von DHL..
-
Bin mittlerweile echt enttäuscht..Mein iPhone hatte es leider nicht mehr mit den 14 Uhr Lieferungen geschafft und erhielt erst 16 Uhr den Status "shipped"..
Bisher leider noch gar keine Infos in der Sendungsverfolgung
-
Mein iPhone wurde jetzt verschickt Unter der Trackingnummer kann ich aber momentan noch nichts finden, wird wohl noch 2,3 Stunden dauern..
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Doch, um 14:56
Im Ernst? Da hat sich dein Status von Beeing Processed auf Shipped geändert?
Bei mir leider nicht