Beiträge von roofonfire

Hallo,

ich verkaufe (oder Tausche gegen ein iPad Mini 16 GB 1.Generation + Zuzahlung meinerseits) mein Asus Memopad HD 16 GB in Grau.

Es hat mir treue Dienste geleistet und ich bin von der Performance sehr positiv überrascht! Tolles Tablet im günstigeren Preisbereich!

Im Lieferumfang sind das komplette Zubehör sowie die Rechnung (Amazon, 12.August 2013) und eine neue Displayschutzfolie (matt, Dispos).

Preislich habe ich mir eine VHB von 125 € vorgestellt.

Der Zustand ist gut, auf der Rückseite gibt es lediglich ein paar kleinere Kratzer, das Display hat leider einen etwas längeren Kratzer, den ich mir leider durch ein Putztuch vor dem Aufbringen der Displayschutzfolie reingehauen habe. Bei angeschaltetem Display fällt dieser allerdings nicht auf.

Ich habe ein Ebay-Profil mit 100 Prozent positiven Bewertungen aufzuweisen, Bezahlung per Paypal auch möglich.

Bei weiteren Fragen einfach eine PN senden!

Vielen Grüße,
    Michael

Hi,

ich habe hier ein Samsung Galaxy Note 2 anzubieten, da es mir leider doch für den täglichen Gebrauch zu groß ist. Ansonsten ein Top-Gerät mit einer tollen Kamera und klasse Akkulaufzeit (das ideale Gerät für Power-User :) )

Kaufdatum des Geräts ist der 03.11.2012 (Media Markt), Rechnung liegt selbstverständlich bei.
    Das komplette Originalzubehör (Kopfhörer unbenutzt) sowie eine Ledertasche und ein Original Samsung Galaxy Note Case werden ebenfalls mitgeliefert.

Der Zustand ist gut, wie den Bildern sicherlich zu entnehmen ist.

Das Gerät hat weder Simlock noch Branding.

Das Display hat keine Kratzer (immer Displayschutzfolie verwendet) und der S-Pen funktioniert auch einwandfrei.

Am Chromrahmen sowie auf der Rückseite gibt es natürlich kleinere Kratzer, die sich nicht vermeiden ließen.

Ich habe ein Ebay-Profil mit 100 Prozent positiven Bewertungen aufzuweisen und Bezahlung per Paypal ist auch möglich!

Bei weiteren Fragen einfach eine PN schicken!

Als VHB stelle ich mir 285 Euro vor.

Hallo zusammen,

da ich mir gerne ein iPad 2 kaufen möchte, verkaufe ich nun mein Zweithandy, ein Samsung Nexus S.

Es ist in einem guten Zustand ohne allzu auffällige Kratzer (siehe Bilder).

Ich habe es hauptsächlich nur zu Hause zum Testen und Rumspielen benutzt, bin allerdings auch schon der Zweitbesitzer.

Auf der Vorderseite ist schon immer (auch durch den Vorbesitzer) eine Schutzfolie aufgebracht, das Display ist somit in einem perfekten Zustand.

Originalverpackung, USB-Kabel, Kopfhörer (unbenutzt) und Netzteil werden zusätzlich zum Nexus S natürlich mitgeliefert.

Das Gerät hat keinen Simlock und wird mit Android 4.0.3 ausgeliefert. Aktuell ist es gerootet, dies kann aber auch gerne wieder von mir rückgängig gemacht werden.

Preislich stelle ich mir ca. 195 € für das Gerät vor.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.

Gerne sende ich auch einen Link zum meinem eBay-Profil zu (94 Bewertungen/100%).

Hier noch die Bilder:

Bild1
    Bild2
    Bild3

Viele Grüße,
    Michael

Hallo,

ich biete hier ein iPad 2 in der 16 GB Wifi-Variante in Weiß an.

Ich habe das Gerät Ende März gekauft, allerdings letzte Woche gegen ein Neues Gerät tauschen lassen.

Somit erhalten Sie ein komplett neues iPad 2, welches sogar noch die Schutzfolie drauf hat.

Rechnung ist selbstverständlich vorhanden und wird mitgesendet.

Zusätzlich liefere ich eine Belkin Tasche in Schwarz mit.

Bilder sende ich auf Anfrage natürlich gerne zu.
    Auch ein Link zu meinem eBay-Profil (100% positive Bewertungen) kann ich vorweisen.

Preislich hätte ich mir ca. 430 € vorgestellt.

Viele Grüße,
    Michael