-
Ich habe schon vor 2 Tagen Norton Try&Buy gekündigt. 24Mobile antwortete das Sie nicht zuständig sind, Talkline und Debitel-Mobilcom haben bisher auf die Mails nicht reagiert.
In Digital Lifestyle steht: Option gebucht seit: 30.03.2013 | Deaktivierbar zum: 30.03.2015 Das kann ja wohl nicht sein.
-
Merkwürdigerweise sind aber bei mir schon gerundet 1,09 € Grundgebühr für einen Tag anteilig in der Talklineabrechnung sichtbar. Dies entspricht ja dann 31 Tage *1,09.. = 33,90 €.
Bisher ist vom Aktionstarif hier nichts zu sehen. Wann wird das denn korregiert?
-
Es ist ja offensichtlich ein Multimediapaket im Kleingedruckten versteckt. Diese soll über eine 01805... Nr. kündbar sein. Wer steckt denn dahinter? Da muss es doch auch eine Fax oder Mailadresse geben. Wer ist denn dann der Ansprechpartner? Talkline oder 24mobile? Diese Frage stellt sich ebenso bei dem Virenscanner. Würde mich über Insider-Tipps freuen.
-
Habe sozusagen in der letzten Minute noch mit Paypal bestellt.
Mal sehen wie es weitergeht. Leider gibt es keine März-Rechnung mehr für die Samsung Aktion, da erst beim Handyversand die Rechnungslegung erfolgt und dies leider erst nächste Woche erfolgt.
Na ja mal sehen, vielleicht verlängert Samsung ja die Aktion noch.
-
pchb
Ist in dem Vertrag alles eindeutig, oder sind irgendwelche Optionen und sonstigen nicht erwähnte Pakete (ausser dem Virenscanner) plötzlich mit drin, die dann auch noch zusätzlich gekündigt werden müssen?
-
Hallo Vesat,
4 Fragen
1. Wenn ich am 31.03 online den Vertrag über den Link bei Dir abschließe, ist das Rechnungsdatum dann noch der 31.03 oder irgendwas im April?
2. Wie alt ist das S3 bzw. welchen Hardwarestand hat das S3 in weiß? Ich frage wegen dem Sudden Death Problem und insbesondere ob hier der Hardwarefehler im Nandspeicher, der bisher nur mit Softwaretricks umschifft wird bereits in der Hardware behoben ist.
3. Wäre VISA oder Paypal Zahlung auch möglich?
4. Wann würde das S3 bei Abschluss am 31.3 geliefert?
Wäre toll, wenn ich noch die Sachen rechtzeitig erfahren könnte.
Frohe Ostern