Angebot
Mir bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Ist hier auch eine Rufnummermitnahme möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot
Mir bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Ist hier auch eine Rufnummermitnahme möglich?
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für o2 Blue 100 und einmal Auszahlungsangebot für o2 Blue 100 + FestnetzFlat.
ichh ätte auch gerne ein Angebot für ein Iphone 4 8 Gb.
danke
Re: K3565-Z und Easybox 602
ZitatOriginal geschrieben von mcinnocent
Weiss jemand, ob der K3565-Z mit der Vodafone Easybox 602 zusammen läuft?
Die gibts nämlich grad für knapp unter 20€ bei der Bucht...
kann mir den keiner wirklich helfen? Sorry bin da echt auf euch angewiesen
danke im vorrauss
So leute ich muss euch jetzt auch mal anhauen.
Ich hab die letzten 20 Seiten durchgelesen und komm leider trotzdem nicht so ganz durch.
Ich hab den K3765 HV aus der Websession Aktion und würde diesen gerne mit einer o2 Karte nutzen.
Wie funktioniert dies am besten. Ich hab das gelesen, dass welche es unter Windows 7 ohne Zusatzprogramme zumlaufen bekommen haben. Stimmt dies? und wenn ja wie funktioniert es, dass ich das Ding ohne Zusatzsoftware unter Win 7 zum laufen bekomm?
Sollte dies nicht möglich sein, könnt ihr mir dann vielleicht sagen ob es das komplett entbranden wie es das für den K3565 auch für den K3765 gibt? Und installier ich dann bei der harten Methode die Treiber gleich auf den Stick oder wie?
Ich weiß solche Fräger sind nicht gerne gesehen, aber ich steig da absolut nicht durch.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hey allerseits,
ich hab seit nunmeher 2 Tagen einen o2 Doppelflat Tarif mit Active Data L und IP 100 Plus mit Internetflat M. hab ich nun insgesamt 100 Web SMS oder nur 50 ? Weil eigentlich müsste ich ja 2 mal 50 WEB Sms zu meinem normalen 100 Frei SMS vom Handy dazu haben oder?
Liebe grüße der fi.no
bitte ein Auszahlungsangebot für ip 100 plus. gibt es außerdem schon die konditionen für die o2 Doppelflat im September? wenn ja bitte auch ein Angebot mit Auszahlung
Danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe es grade mit dem opera mini demo emulator trick versucht aber da hat es überhaupt nicht geklappt und mit dem ausländischen proxy weiß ich nicht wie das geht. bin mir net so sicher dass ic hda kein mist bau oder so.
weiß da vielleicht jemand mehr? oder gibt es gar eine gmail einladungen mehr zu vergeben`?
grüße
gmail-einladung
Hey allerseits,
nur ne kurze Frage. Gibt es den heute noch ne Möglichkeit an ne gmail.com endung zu kommen oder ist das nicht mehr möglich?
Gibt es noch welche die Einladungen verschicken können?
liebe grüße und danke
Ich hab mal ne allgemeine Frage.
Bekannterweise wird das Nexus One in Deutschland ja quasi fast ausschließlich mit Vodafone branding vertrieben stimmt das?
Ist dieses branding arg auffalend?
Und vor allem wie wirkt es sich beim updaten aus? Kann man trotztdem direkt von google updaten oder muss man da auch warten bis vodafone da was macht?
liebe grüße
fi.no