Beiträge von mvo

Also mir wechselt das iPhone zu oft von 3G auf E, obwohl 3G zur Hälfte Empfang hat.

Ich kann das nicht mit früher vergleichen, weil ich gerade jetzt verschiedene Netzbetreiben ausprobiere.

Nachdem ich dem O2 Netz wegen dem schlechten Netz trotz gutem Netzempfang den Rücken gekehrt hatte, habe ich zunächst Simyo ausprobiert. Da dachte ich: na gut nocht schlechteres Netz, weil andauernd von 3G auf E gewechselt wurde an Stellen, an denen O2 mit 3G weniger Probleme hatte.

Jetzt mit der Congstar Karte ist das aber leider genauso, wie mit der Somyo Karte... kann doch nicht sein, dass das D1 Netz im 3G genauso mies ist, wie E-Plus und dass O2 das 3G Netz besser ausgebaut hat? An STellen in Gebäuden, wo mit O2 3G verfügbar war, sehe ich im "tollen" D1 Netz nur noch das E :confused:

Soll man das auf die lokalen Kräfteverhältnisse schieben, also dass O2 eben doch bei mir das stärkere Netz hat oder liegt das an der Beta iOS 6, die zu früh auf EDGE umschalten? :confused:

Auf Amazon.de ist das weiße 808 vom Status her auf einmal:
    "Derzeit nicht auf Lager."

Bei schwarzen bleibt es beim:
    "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar."

Ist das beim weißen nun eine Verbesserung oder eine Verschlechterung? IMHO ist das so, dass es vor ein paar Minuten/Stunden ein paar 808 gab und diese aktuell ausverkauft sind, oder wie darf man das verstehen?

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    gut hab ich etwas verpasst, :(
    hatte es da noch nicht so eilig.
    Muss jetzt noch etwas warten bis es wieder 550,- o.ä. kostet. :)
    Das dürfte auch nicht so lange mehr dauern. Immerhin ist es seit 22.6. in Deutschland erhältkich. Angeblich!

Tja ich habe mit einen niedrigeren Preis gerechnet... Kann aber nach hinten losgehen, wie wir sehen :(

Zitat

Original geschrieben von what s up
    *lol*

habe gerade die letzten zwei drei Seiten in Thread überflogen. Langsam kann man Eintritt für die emotionalen Wortgefechte verlangen. ;)

Glaube das ist es doch alles nicht wert. Calm down, guys. :)

Tja ich hab auch ein iPhone :) Ich komme aber auch nicht in ein Nokia Thread um alles zu bashen :D

Wenn ich die Schnauze voll vom iPhone 4 hab, nehm ich gern das N8 mal für einen Tag :)

Und Fotografieren mit dem N8 und N86 macht viel mehr Spass als mit dem iPhone und die Ergebnisse sind meist auch um Welten besser. :)

Bei iPhone 4S weiß man gar nicht, was passiert, so schnell ist ein Foto im Kasten :D Das mach keinen Spass beim eigentlichen Akt Fotografieren. Die Ergebnisse sind trotz mega-Presse immer noch hinter N86 Niveau.

Das mehr Leute ein iPhone nehmen und über Nokia Nutzer nur den Kopf schütteln kann ich aber schon nachvollziehen.

Die sollen aber Ihren Kopf im Stillen schütteln :D
    Die Nokia Fans hier im Forum haben schon keine Scheuklappen und müssen nicht von irgendwas (archaischen Symbian etwa) bewahrt werden :)

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ähm... Also der Zaun im Vordergrund ist in der Mitte halbewegs scharf und fällt dann nach links und reichts gleichermaßen unscharf ab.

Die Strukturen "links oben" haben eine andere Entfernungsebene als das deutlich weiter weg stehende Tempelchen in der Mitte, das scharf abgebildet ist. Denn schon das vordere Tempelchen ist leicht unscharf.

So: Der Typ hat leider definitiv eine Montags-808-Kamera:

http://farm9.staticflickr.com/…95849020_4d046ec0ea_o.jpg

So sehen viele Fotos aus. Vielleicht wird das 808 durch die nebligen (Zwielicht) Lichtverhältnisse dort irritiert.

Komisch, dass die Fotos dieses Nutzers (des Reviewer selbst?) in diesem Review http://unleashthephones.com/20…okia-808-pureview-review/ hochgelobt werden :confused:

Ich kann auch weitermachen: vom selben Album: (Achtung groß)

http://www.flickr.com/photos/c…6/sizes/o/in/photostream/

:eek:

Wenn mein 808 eines Tages kommt, geht's sofort an den Härtetest der Kamera. Wenn mich der erste Eindruck umhaut, wird's behalten. Wenn nicht, wird's in den "Fluss" versenkt, wo es hergekommen ist.

Mit so einer Kamera, wie in diesem Flickr Set hier kann ich nicht leben, erst recht nicht bei >500 EUR.

Ich sehe immer mehr Fotos, wie dieses:

http://www.flickr.com/photos/c…es/k/in/pool-1907786@N21/

Rechts scharf, links unscharf. Damit meine ich weniger das Gebäude links im Hintergrund, sondern den Zaun ... Das gibt mir zu denken...

Und noch eins vom selben Nutzer

http://www.flickr.com/photos/c…6/sizes/o/in/photostream/

Links oben ist Matsch, sowas sehe ich sofort und stört mich wahnsinnig...

Irgendwie ist das Wetter dort komisch, nie erichtig Sonnenschein... so ne Art Nebel in allen Fotos... Smog?

Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ mvo: Unscharfe/verwackelte Fotos kann jeder machen (z.B. Makromodus auf weiterer Distanz oder einfach nicht fokussiert - und los gehts)! :p

Im österreichischen test schrieben die, dass das Fokussieren auf großen farbigen Flächen (und auf schnell bewegende Objekte) schwierig sei. Vielleicht ist rot nicht unbedingt die Lieblingsfarbe für den Autofokus :D

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Ist jetzt überall um 100-150€ teurer geworden,egal welche Farbe..., war beim N8 aber auch so und dann nach 2-3 Wochen sank der Preis deutlich (dann wenn der erste Hype vorbei ist...)

Ich denke das ist eine automatische (und sinnfreie) Preisanpassung an die Konkurrenz im Marketplace. :) Das wird schon wieder :)