Beiträge von mvo

Das Avira 10 Autoruns nicht mag, hat ein Bekannter vor dem Verbinden des Wave den Vierenscanner ausgemacht aus Angst, das Update würde nicht klappen. Jetzt hat er wohl einen Virus drauf, oder ist man bei Windows 7 sicherer?

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Du lädst Opera Mini aber direkt über den im E72 installierten Browser oder?

Natürlich :) wenn ich Opera nicht drauf hab, dann bleibt mir nur dieser. Andere Browser mag ich nicht so sehr.

Aber auch per Bluetooth geschickte Programme und Widgets gehen nicht. :(

Jetzt mache ich mal ein Softwareupdate über die Ovi Suite. Ovi Maps hat er über Kabel aber installiert.

Opera Mobile, also ein Symbian Programm, wollte auch nicht weiter kommen als "Installation wird vorbereitet" und dann der nette Menüanimationseffekt :rolleyes: Und Ruhe wars :flop:

Widgets über Bluetooth, also wzg Dateien wollen auch nicht nach der Frage im Systempopup ".... installieren" weiterkommen :(

EDIT:
    Hab ein Firmwareupdate gemacht und jetzt gehts wieder :)
    Komische Sache. Buggy Firmware drauf gewesen :rolleyes: Naja... Nokia eben...

Hab ein nie da gewesenes Problem :confused: Seit 2002 hab ich Symbian Handys.

Ich wollte auf dem Gerät Opera Mini 5 installieren. Das Handy kommt nur bis zur Frage, ob es installiert werden soll und nach drücken von Ja kommt für einen kurzen Moment "Installation wird vorbereitet" und dann verschwindet es.

Hab mir was per Bluetooth aufs Handy geschickt, wird auch nicht isntalliert.

Im Programmanager hab ich Software-Installation auf Alle stehen. :confused:

Was läuft da schief? Über den Ovi Store klappt die Installation dummerweise :confused:

Hardreset hat nichts gebracht.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    V30.009 Firmware verfügbar

Link

Mein N86 will mir immer noch die v20 andrehen :flop: Nicht dass ich updaten würde aber schon kimisch, dass Nokia es 4 Monate nicht hinbekommt, auch mal die v21 auszuliefern :flop:

Ne v11 ist schon geil, vor allem wegen der Super Stand-By Zeit :top: