-
Zitat
Original geschrieben von xxxforce
das ist doch sowieso ganz normal im appstore unter den gratis apps
hat ja garnix mitm s8000 zu tun
habs mir auch geladen mit dem wave und funktioniert top!
Du meinst Weather Bug. Accuweather gibt es nicht; Das ist auf dem Wave unter Dayly Briefing zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
Habe jetzt ein Top WEtter Widget. Accuwheater fürs Jet 8000 =)
Und woher hast du das?
-
Bezüglich Wärmeentwicklung hab ich auch schon was gepostet. Wenn ich mit WLAN surfe, wird das Handy warm. Manchmal bleibt es auch eine ganze Weile warm. Heute früh z.B. hatte ich ein warmes Wave, heute Nachmittag wars kalt, obwohl ich WAN ständig an habe und viel im Twitter schaue und mit Widgets spiele.
Der Akku wird den Tag leider nicht überstehen. Ich hoffe ich kann ihm Ausdauer antrainieren. Momentan sieht es nicht viel rosiger aus, als beim Palm Pre, welches auch nicht den Tag durchhält. Mal schauen.
-
apropos Browser: Man kann auch auf der rechten Display Seite den Scrollbalken zusätzlich zum (fast) kinetic scrolling benutzen So kann man schneller ans Seitenende scrollen. Die Auswahlwerkzeuge für Text beim Posten (jetzt poste ich via Wave) finde ich auch vorbildlich. Ein PalmPre kann hier keinesfalls mithalten.
-
Ja das mit dem Kopfhörer hatte ich auch. Einfach kräftig rein drücken und e passt.
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Habe die mitgelieferten Kopfhörer angeschlossen und wollte Musik hören. Allerdings bleibt nur der Lautsprecher an. Anscheinend erkennt er das Headset nicht!
Gibts da nen Trick?
Selten dämlich. Man sollte auch den Kopfhörer ganz reinstecken!
Oh mann
Seit heute früh habe ich nur noch 3 Striche Akku, das gefällt mir weniger.
-
@ ujbll
Ich habe heute das Wave frisch über Nacht geladen und dann 1h im Bett rumgesurft über WLAN; Und dann war auch schon 1 Strich von der Akku-Stausanzeige weg und in den Einstellungen wird angezeigt, dass der Akku nur noch zu 75% voll ist.
Wird bei dir das Wave auch recht warm?
-
Ich habe den Virus ebenfalls drauf.
Hier einen Anleitung, wie man unter Mac OS X die geschützten Dateien "entschützen" kann und somit die 2 Virus-Dateien schnell wieder löschen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Mister_Jingo
Es lädt bei mir nur die letzten 50 Emails...das kann man alles in den Einstellungen einstellen...
Es gab ja ein ähnliches Problem, wo bei einen E-Mails aus 2007 geladen wurden. Bei mir lädt er auch nur die letzten 50.... nur bis 01.06.10. Aktuellere will er nicht laden. Komisch.
Im Browser sieht Gmail auch gut aus, wie die iPhone Version. Brauch nicht unbedingt die E-Mails im Handy, aber es wäre schön, wenn ich in den Einstellungen was machen könnte.
-
Ja relativ gesehen hast du recht. Hab das Wave heute in der Stadt gehabt. Ein wirklich gutes Spielzeug. Bin begeistert!
Das Display hält was es verspricht.
Die Kamera macht für 5 MP gute Bilder, wenn auch SE C901 oder Nokia 6700 eine Klasse besser sind. Mein altes Nokia N95 kann aber nicht mithalten.
Die Widgets sind klasse und die Smoothness ist beeindruckend.
Mit Fingerabdrücke wegwischen bin ich erstmal vorsichtig. Ich hoffe mein Display wird sich nicht "pellen", wie hier einige berichten.
-
Ich habe mein Wave erhalten.
Der Akkudeckel sitzt bündig zum Gehäuse.
Die Menü- und Auflege- bzw. Abhebetasten wackeln nicht! Das erstaunt mich doch sehr, wackeln die bei meinen Bekannten deutlich; Es wurde auch in Tests erwähnt.
Es gefällt mir sehr gut. Nur mit E-Mail komme ich nicht klar, dazu aber mehr im Problem Thread.