Ja ich habe das Problem, dass bei Fotos mit Blitz und manuell eingestellte ISO die Bilder immer heller werden
ALso erstes Foto OK alle weiteren totgeblitzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich habe das Problem, dass bei Fotos mit Blitz und manuell eingestellte ISO die Bilder immer heller werden
ALso erstes Foto OK alle weiteren totgeblitzt
Manchmal das N86 und das N8 (isses auch alt? )
Das 8310 kommt ab und zu zum Einsatz Da reicht der Akku aber nur für ein Gespräch
ZitatOriginal geschrieben von Robert61
Verwende das uralte N97. Und es hat mehr Features als alle neuen Smartphones.
Robert
Ein Kumpel hat das N97, ist ein ganz schöner Krampf Würde ich nicht nutzen wollen
Wir hoffen mal, dass Nokia auch ausreichende Stückzahlen liefern kann! Damit können sie den Markt richtig überfluten
Frühling 2013
So könnte doch ein richtiges PureView WP8 phone aussehen mit 20 MP
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von torcida
Entweder du vergleichst Original zu Original oder HDR zu HDR. Und mal abgesehen davon finde ich die Straße nicht zu dunkel... Alles andere (HDR) wäre unnatürlich.
Zu deinen Bildern mit dem Wasser: das Foto mit eingeschaltetem ND-Filter ist dunkler, ansonsten sehe ich kaum unterschiede. Die Belichtungszeit müsste in etwa die gleiche sein, oder?
Und vor allem bei diesem Bild wird klar wie gewaltig der Unterschied ist (oben: 808, unten: 920):
Ja das Pixel Peeping gewinnt eindeutig das 808 :top:
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Da bin ich äusserst entspannt. Das N8 mit eloxiertem Aluminium hatte nie Probleme mit einer abgehenden Beschichtung.
Bei dir vielleicht Alle alten N8 die ich gesehen habe, inklusive meins, haben mächtig was abbekommen Die Farbe blättert bei jedem kleinen Stoß ab. Bei iPhone 5 auch... leider...
Wenn die hier das PureView und das induktive Laden weglassen, wird es bestimmt leichter werden
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Heute: voll geladen, ab 7:00 Uhr morgens von der Steckleiste gezogen und bewusst tagsüber das Handy fast nicht angefasst und demenstrechend ist der Bildschirm mehr oder weniger immer dunkel, habe ich jetzt um 15:30 Uhr gerade noch 60% Akku-Restkapazität.
Ist das normal?
Also ich bin der Meinung, dass das 920 zuviel Akku verbraucht hat. Ich hab nebenbei ein iPhone 4 (2+1/2 Jahre alt) in der Schublade und auch bei eingeschaltetem Internet sind da nur wenige Prozent runter, wenn ich da am nächsten Tag reinschaue.
Ja da kann man schwach werden Aber ich kaufe nicht zu UVP Ich warte ein wenig ab bis <250