-
Hi,
habe ein Redmi 5 Plus mit Displayschaden im näheren Bekanntenkreis, nun hat sich der Kollege das folgende Display besorgt:
https://www.ebay.de/itm/Fur-Xi…m:m1g0WpRhO94cXEomG3ft9mw
weiss jemand hier ob das auch passt oder muss er sich ein anderes besorgen ?
Danke für die Hilfe in der Xiaomi Handflut
Schee Wocheend !
-
Hallo,
ist auch ein Paket mit Iphone6s 32gb möglich ?
-
Hallo allerseits,
erstmal frohes neues Jahr
bin wie oben geschrieben auf der suche nach einer Vertragsverlängerung für den Magenta Mobil M mit einem Iphone 6 16gb in GOLD. Gerne auch als refurbished Gerät.
Grüße aus Frankfurt
Billie64
-
[QUOTE] Original geschrieben von Handys4Fun
billie64
Der Hybrid Router kann für 9,95 € mtl. gemietet werden oder auch je nach Tarif bei uns gekauft werden.
Leider kann dieser Router nicht kostenlos angeboten werden, da er uns im Einkauf schon über 300 € kostet.......
Was würde mich das Gerät denn im Hybrid M kosten?
Grüße
-
Geräte
Hi,
was wäre denn bei einem Hybrid Anschluss für den Hybrid Router bei euch fällig?
Wäre der dann kostenlos?
Grüße
-
Complete Comfort S plus Family Card S
hi,
wie geschrieben hätte ich gerne ein Angebot für den Complete Comfort S mit Family Card S
wahlweiße mit Iphone 5s 16 oder 32 gb oder Iphone 6 16 gb.
Danke frohes neues und Grüße
Billy
-
-
Hi,
also werde euch leider keine definitive Antwort mehr darauf geben können, da ich nun erst zum vertragsende portiere.
Habe vor ein paar tagen bei der netzagentur angefragt und werde bei einer Antwort berichten.
Grüße
-
Ich habe ja auch gedacht das ich das falsch verstanden habe, aber trauriger weiße habe ich deswegen nochmal bei talkline angerufen. Die zweite Callcenter dame hat mir aber bestätigt das es einmal für das portieren und einmal für das bereitstellen der neuen Nummer ist.
Zweitens darf eine Portierung maximal 30,xx € kosten und nicht wie der zweite Posten bei denen iwas mit 32€.
Mal schauen wie das weiter geht.
-
Jo danke erstmal an alle,
habe die Agentur mal angeschrieben und gefragt.