Kann man bei fraenk mit einem PayPal account zwei Karten parallel nutzen auf den selben Namen ?
Beiträge von groovinroovin87
-
-
Was sind denn so eure Einsatzszenarien für Sipgate?
Ich würde mich gerne etwas inspirieren lassen, umzu schauen, ob es für mich auch sinnvoll ist.
-
Was sollte dagegen sprechen? Wenn du ihm eine Karte überlassen willst, sollte das gehen.
Lediglich mit seinem eigenen GK Kundenkonto/ Vertrag kann er keinen M1 Plus bekommen.
Wie funktioniert denn der Wechsel ?
Also wie kann ich meinem Stiefvater mit Geschäftskundenvertrag eine Community Card mit gleicher Rufnummer zukommen lassen?
Geht das überhaupt?
-
ich bin Privatnutzer und möchte auf MagentaEins Plus umsteigen.
Mein Stiefvater ist Telekom Geschäftskunde.
Könnte er eine Community Card von mir nehmen und diese anstatt seines Geschäftskunden Tarifs nutzen?
-
Congstar X flex müsste eigentlich auch geeignet sein? Da kann man ja sogar 2 Sim Karten nutzen....
-
Hallo, meine Eltern sind bald in Deutschland im Wohnmobil unterwegs (ggf. auch Nachbarländer). Ich suche einen Tarif für einen mobilen Internetanschluss im Telekom oder Vodafone Netz, sowas wie Gigacube oder Homespot nur ohne 2J Vertragslaufzeit.
Gibt es sowas überhaupt? Bin dankbar über Vorschläge.
-
Ich habe noch eine Fritzbox 7560, wisst ihr ob diese kompatibel ist mit dem Telekom VDSL Anschluss?
-
Brauche in 8 Wochen einen neuen Telekom DSL Anschluss (wollte erstmal Zuhause M, später ggf. MagentaEins Plus).
Macht es Sinn den jetzt schon abzuschließen? Gibt's da Erfahrungen? Was ist eine gute Vorlaufzeit, damit die Schaltung rechtzeitig klappt?
Danke!
-
Danke! Die Händler kannte ich noch nicht, sieht gut aus.
Was ist denn der sipgate Trick ?
Kannst du auch Händler empfehlen für den Abschluss des Magenta S mobil ?
-
Ich werde bald umziehen und habe in der neuen Wohnung noch kein DSL.
Ich habe jetzt überlegt mir erstmal Magenta Zuhause M zu besorgen und etwas später noch einen Magenta Mobil S dazu, um dann MagentaEins zu nutzen.
Ich möchte mir aber offenhalten später in MagentaEins Plus zu wechseln. Wäre das möglich?
Wäre es auch möglich, wenn ich den DSL Anschluss mit Magenta TV buche (gibt's aktuell ohne Aufpreis über C24).
Danke.