Re: Antworten Seite 55
ZitatOriginal geschrieben von amidf
...
Rest per PN.
MfG
Habe keine PM bekommen... :confused:
Mr-Monk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Antworten Seite 55
ZitatOriginal geschrieben von amidf
...
Rest per PN.
MfG
Habe keine PM bekommen... :confused:
Mr-Monk
Mein Wunsch
Hallo,
hätte gerne ein Angebot mit folgenden Bedingungen:
Nur SIM
Netz: D1 oder O2
Freiminuten: 100 (bis max. 200) in alle Netze (kann auch Kombi mit SMS sein,
dann aber min. 150)
Frei SMS: 50
Daten: min. 500MB LTE (ggf. auch 14,4 Mbit/s UMTS)
Person: Privat und kein junge Leute o.ä.
24 Monate
Rufnummernmitnahme (mit Gutschrift?)
Zum 01.03.2016
Danke,
Mr-Monk
Datentarif
Hallo,
suche einen reinen Datentarif, Netz egal, 500MB, LTE.
Bin gespannt...,
Mr-Monk
Betrifft die Preisanpasung für das Note 3 Neo nur das black oder auch das white?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo ,
@ Uhle: Der Preis wurde soeben angepasst
N7505 Galaxy Note 3 Neo 16GB, black: Einmalig zu 119€
Guten Abend,
1. Ihre Mail von heute mit der Aussage "...wir haben Ihren Auftrag nie erhalten" führen Sie ja selbst mit
(Ihre Aussage, Zitat): "Information per Mail an Dich, dass der Antrag ohne Passwortschutz einzuliefern ist"
ad Absurdum. Sie haben meinen Antrag erhalten, bekamen das Passwort per Telefon mitgeteilt (ich weiß
nicht ob Sie die Kopie Ihres Persos und Ihrer EC-Karte für jeden einsehbar ins Internet stellen), und haben
dass dann vergessen (was jedem passieren kann).
2. Ich wurde nicht "mehrfach erinnert", Ihre einzige Ihre Erinnerungsmail (Zitat: "vom 20.06. 13:32 Uhr") ist am
21.06. 9:00 Uhr eingegangen (soweit zu meinen "fairen Handlungen"). In der steht, dass "das Vertragsdokument
noch nicht unterschrieben bei uns eingegangen" ist. Ist es ja wohl schon, nämlich am 16.06.14.
Und weiter in Ihrer Mail:
"Sollten Sie uns den Mobilfunkantrag bereits zugesendet haben, ist diese (automatisch versendete)
E-Mail natürlich gegenstandslos."
Tja genau, das war diese Mail somit nämlich auch. Kein "sorry, wir haben ihr PW nicht mehr, o.ä."
nur eine "automatisch versendete" Mail. Und beantwortet war sie ja schon.
3. "Keine Kontaktaufnahme": Natürlich habe ich über die Tel. Nr. 03521-406598 Kontakt aufgenommen
und alles Nötige zur Bearbeitung meines Antrags mitgeteilt. Ich bin davon ausgegangen, dass das reicht.
Und ehrlich gesagt mache ich mir so meine Gedanken wenn mich ein Unternehmen auffordert
persönliche Daten, wie meinen Personalausweis und meine EC-Karte, unverschlüsselt per elektronischer
Postkarte über das Internet zu verschicken. Muss ich da befürchten, dass es mit meinen persönlichen
Daten genauso sorglos umgeht? (Sind nur so Überlegungen).
Das ist keine "Beschimpfung", sondern eine Überlegung, die jeder Kunde anstellen darf und sollte.
Wer das kleinredet, hat ein Datenschutzproblem.
Empfehlung: Verbessern Sie Ihre Prozesse (Vertragsübersendung, Informationen per Telefon) und es gibt weniger
zu Bemängeln (beschimpfen hilft keinem).
Mit freundlichen Grüßen,
Mr-Monk
P.S. Ich sitze hier ganz unaufgeregt
und freue mich über die vielen interessanten Angebote im Forum
Handybude verliert Verträge
Hallo,
habe am 16.06.14 einen Vertrag bei "handybude" abgeschlossen,
und zwar so wie angeboten: Onlineabschluß auf Internetseite -> Antragsformular
per Email erhalten -> Antragsformular ausgefüllt, ausgedruckt und unterschrieben ->
Antrag, Perso und EC-Karte eingescannt und alles per Email (so wie von handybude angeboten)
an die entsprechende Emailadresse abgesandt.
Da ich für die PDF (aller eingescannten Seiten) ein Passwort vergeben habe, kam
auch eine Email, dass sollte ich doch bitte üverschlüsselt verschicken. Hmh...
Ja, ne, ist klar...
Daraufhin habe ich dort angerufen und das Passwort am Telefon weitergegeben.
"Ok, dann werden wir das bearbeiten". Schön.
Bis heute keine Antwort, per Telefon versucht, nur AB...
Dann per Kontaktformular. Nach ein paar Stunden die Antwort:
"Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihren Auftrag nie erhalten, das Angebot ist mittlerweile beendet und nicht mehr bestellbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Handybude.de"
Was ist das denn??? Zunächst bestätigt man mir per persönlicher Mail den Erhalt meines
Antrags, und jetzt behauptet man nie den Antrag erhalten zu haben?!?!
Tja, damit kann ich nur von dieser "Bude" abraten. Ich weiß nicht wie die ihre Ablage
organisieren. Andere Verträge können dann da wohl auch nicht sicher sein. :flop:
Gruß,
Mr-Monk
Hallo,
ist Rufnummernportierung möglich und wenn ja bis wann?
Gruß,
Ruben
Hallo,
sorry wenn ich hier nicht richtig bin - ansonsten bitte verschieben.
Kennt jemand diesen Anbieter und kann etwas zu seiner Seriösität sagen?
http://www.Handyvertrag-Guenstiger.de
Dort kann man für effektiv 8,70€ eine "AllNet-Starter-Tarif" (100 Freiminuten,
100 Frei-SMS, 200MB) im Netz von T-Mobile abschließen.
Klarmobil bietet dass ja auch direkt an - allerdings nach telefonischer Rückfrage
im D2 Netzt...
Was kann man dem Anbieter halten?
Anschlusspreis
Hallo,
wird der Anschlusspreis automatisch abgebucht oder muss ich den überweisen?
Wie lange dauert es denn aktuell, wenn der Antrag eingegangen ist bis die
Sim-Karte (VF) kommt?
Mr-Monk
the_biker007
Wenn du mal ein bisschen in diesem Thread gelesen hättest, wüsstest du es.
Ja.
Danke für die prompte Antwort! :top: