leider geht das löschen aktuell (also eigentlich schon mittlerweile seit mehreren Monaten) nicht mehr.
Einzige lösung ist eine andere (funktionierende) miles&more-nummer bei den zu löschenden verträgen einzugeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leider geht das löschen aktuell (also eigentlich schon mittlerweile seit mehreren Monaten) nicht mehr.
Einzige lösung ist eine andere (funktionierende) miles&more-nummer bei den zu löschenden verträgen einzugeben.
@ Kjeenink
ich gehe davon aus, dass mit Vereinsnachweis die Vereine gemeint sind, die selbst einen Rahmenvertrage mit T-Mobile haben.
Das wäre zum Beispiel der VDI.
@ ckberlin
da ich weiß, wie der Antrag auszufüllen ist, habe ich ohne vorher per E-Mail anzufragen heute morgen den Antrag per Post versendet.
Und zwar nicht mit offenen Rahmenvertrag, sondern über einen Verein mit passender RV-Nummer.
Wird der Vertrag dann trotzdem noch mit 15€ Auszahlung von euch geschaltet?
Ansonsten muss ich ja noch schnell sonstwo bestellen...