Weiß jemand wie lange man die Telekom Aktionstarife buchen kann?
Beiträge von deejaytiger
-
-
Hallo an Alle!
Ich suche eine App mit der ich eine IP oder eine Domain überwachen kann und die mir bei nicht Erreichbarkeit eine Nachricht per Push anzeigt oder sich irgendwie bemerkbar macht.
Danke für eure Hilfe!!!
-
Soweit ich weiß muss man aber mitlerweile für jedes Downgrade 49.95 Euro bezahlen
-
Hallo!
Hat jemand für das oben genannten Angebote?
Danke schonmal
-
Hat hier jemand was bezüglich der Datengeschwindigkeit im Vodafone Netz innerhalb des Freivolumens gelesen?
Ich kann darüber nichts finden, würde mich aber sehr interessieren!Habe es gefunden:
ZitatDank HSDPA-Unterstützung surft man mit einem Highspeed von bis 7,2 MBit/s im Download und dank HSUPA mit bis zu 5,76 MBit/s im Upload. Wird in einem Monat ein Datenvolumen von 200 MB, 500 MB bzw. 1 GB überschritten, steht im entsprechenden Kalendermonat GPRS-Bandbreite zur Verfügung. Nichtgenutztes Volumen kann nicht in den Folgemonat übertragen werden. Weitere Informationen finden Sie hier in den Tarifdetails.
-
Ich habe folgende Mail erhalten:
ZitatÜber Ihr Interesse, Ihren Mobilfunk-Vertrag zu verlängern, freuen wir uns. Im Moment können wir Ihnen allerdings noch kein Handy zum vergünstigten Preis anbieten. Dies geht - nach heutigem Stand - einen Monat, bevor Ihre jetzige Vertragslaufzeit endet, das heißt für Ihren Vertrag ab dem 2. April 2012. Fragen Sie doch dann bitte noch einmal nach. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie eine nicht korrekte Aussage erhalten haben. Wir werden uns mit unserem Vertriebspartner in Verbindung setzen, damit dieser seinen Service optimiert. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen gern bei allen Fragen, Wünschen und Anregungen rund um Ihren Vertrag mit Rat und Tat zur Seite. Ein Anruf genügt. Sie erreichen uns 24 Stunden täglich vom Handy aus in Deutschland kostenfrei unter 2202. Unsere Mitarbeiter vom Kundenservice sind gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...
D.h. ich werde jetzt von November 2011 auf April 2012 vertröstet...
-
Das Problem ist nicht das Verschieben...
Das Problem ist das icjh bereits verlängert habe und diese Verlängerung verschlampt wurde.
Jetzt will keiner mehr davon etwas wissen und man lässt mich doof da stehen. -
Keine Antwort ist auch eine Antwort...
Ich werde wahrscheinlich jetzt auch mal konsequent sein und den Anbieter wechseln.
Ich denke um einen Kunden mit 89 Euronen Grundgebühr sollte man sich wenigstens etwas kümmern. -
Hab denen jetzt auch mal ne schöne Mail geschickt...
Mal gespannt was jetzt kommt!
-
Was mich daran ärgert ist, dass ich letzte Woche vorzeitig per Telefon verlängert habe und jetzt niemand mehr davon etwas wissen will...
Hat evtl. jemand das selbe Problem?
StrolchHarras: Hast du schon Antwort erhalten?