Beiträge von bolzi

Hi,

bei mir hat jetzt auch alles geklappt und mein Desire ist heute gekommen. Nun würde ich natürlich noch gerne die Meilen bestmöglich verkaufen. Jedoch finde ich die angesprochenen Links/Hilfen zum Verkauf dieser Meilen hier im Thread leider nicht mehr.

Kann sich vielleicht jemand erbarmen hier Hilfestellung zu geben.

Wäre echt super,

vielen Dank, bolzi

Hallo,

hab heute eine Rückmeldung vom "Vertrieb" bekommen, dass die Leuts, die die Aufträge einpflegen wohl ca. 1 Woche im Rückstand sind. Mein Vertrag wurde jetzt auch genehmigt und ich erhalte die SIM-Karte, dass HTC Desire gibts dann wenn es wieder verfügbar ist.

Gruß, bolzi

Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Seit wann meldet sich die Krankenkasse?
    Handelskammermitgliedschaft ist kostenlos bei geringem Umsatz/Gewinn.
    Und Finanzamt ist auch kein Problem, wenn Umsatz und Gewinn gering sind.
    Geld kosten: Anmeldung des Gewerbes bei der Gemeinde, eventuell zusätzliche Müllgebühren (je nach Satzung der Gemeinde) - ist aber beides nichts Welt Bewegendes.
    Nur für Mobilfunkverträge würde ich aber auch kein Gewerbe aufnehmen...

Hab ich so im Internet gefunden, zumindest ist es mir insgesamt zuviel Arbeit so, vielleicht ergibt sich ja noch ein anderer Weg.

Hallo,

kann die Anmeldung nur mit einem Gewerbeschein erfolgen oder gibt es andere Möglichkeiten das Gewerbe nachzuweisen bzw. eine Selbstständigkeit?

Die Anmeldung eines Gewerbes an sich für den Mobilfunkvertrag ist anderenfalls ja doch mit einigem Aufwand verbunden, nachdem nach der eigentlichen Anmeldung ja auch das Finanzamt, Krankenkasse und die entsprechende Handelskammer sich meldet.

Gruß, bolzi