-
Hi,
bei mir hat jetzt auch alles geklappt und mein Desire ist heute gekommen. Nun würde ich natürlich noch gerne die Meilen bestmöglich verkaufen. Jedoch finde ich die angesprochenen Links/Hilfen zum Verkauf dieser Meilen hier im Thread leider nicht mehr.
Kann sich vielleicht jemand erbarmen hier Hilfestellung zu geben.
Wäre echt super,
vielen Dank, bolzi
-
Hallo,
hab heute eine Rückmeldung vom "Vertrieb" bekommen, dass die Leuts, die die Aufträge einpflegen wohl ca. 1 Woche im Rückstand sind. Mein Vertrag wurde jetzt auch genehmigt und ich erhalte die SIM-Karte, dass HTC Desire gibts dann wenn es wieder verfügbar ist.
Gruß, bolzi
-
Hallo,
hab auch am Freitag eine Mail an "Vertrieb" geschrieben wegen Infos zu Verträgen und so und bis jetzt auch noch keine Antwort erhalten. Scheint wohl ein bisschen länger zu dauern, zumindest jetzt übers Wochenende.
-
Hallo,
ich bin Mitglied beim VDI, ist es damit möglich, einen GK-Vertrag mit dem entsprechenden Rahmenvertrag ohne einen Gewerbeschein abzuschließen oder ist der Gewerbeschein dafür weiterhin nötig?
-
Wann kann man mit einem neuen Angebot rechnen und wird es dann wieder nur für GK sein?
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Seit wann meldet sich die Krankenkasse?
Handelskammermitgliedschaft ist kostenlos bei geringem Umsatz/Gewinn.
Und Finanzamt ist auch kein Problem, wenn Umsatz und Gewinn gering sind.
Geld kosten: Anmeldung des Gewerbes bei der Gemeinde, eventuell zusätzliche Müllgebühren (je nach Satzung der Gemeinde) - ist aber beides nichts Welt Bewegendes.
Nur für Mobilfunkverträge würde ich aber auch kein Gewerbe aufnehmen...
Hab ich so im Internet gefunden, zumindest ist es mir insgesamt zuviel Arbeit so, vielleicht ergibt sich ja noch ein anderer Weg.
-
Hallo,
kann die Anmeldung nur mit einem Gewerbeschein erfolgen oder gibt es andere Möglichkeiten das Gewerbe nachzuweisen bzw. eine Selbstständigkeit?
Die Anmeldung eines Gewerbes an sich für den Mobilfunkvertrag ist anderenfalls ja doch mit einigem Aufwand verbunden, nachdem nach der eigentlichen Anmeldung ja auch das Finanzamt, Krankenkasse und die entsprechende Handelskammer sich meldet.
Gruß, bolzi
-
Hallo,
mich würde auch interessieren, auf welche Art und Weise dieser Nachweis erfolgen muss? Ist hier nur ein Gewerbeschein möglich oder gibt es weitere Möglichkeiten?
-
So,
hab den Vertrag ausgefüllt und gerade zur Post gebracht. Hoffentlich ist jetzt alles richtig ausgefüllt und dann heißt es nur noch Daumen drücken.
Gruß, bolzi
-
Hallo Ckberlin,
ich hätte auch sehr großes Interesse an deinem Angebot, würde mich auch über eine PN mit weiteren Details freuen.
Ist mittlerweile schon gekärt, ob noch Anschlussgebühren anfallen?
Vielen Dank,
gruß, bolzi