Moin,
IP4 weiß oder schwarz identische Preise?
B.B.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
IP4 weiß oder schwarz identische Preise?
B.B.
Moin, Derliebefisch
ZitatImmer diese Geiz ist Geil Mentalität. Weing bis nix zahlen und maximaler "Ausbeute".
Wie oft liest man, gute Preise und wundert sich das man EU-Ware bekommt.
Ich schätze mal in 90% der Fälle ist ein SIM/Net-lockfreies Mobiltelefon nicht für den deutschen Markt bestimmt oder es ist eben teurer.
Als ich bei Logitel bestellt habe war mir von vorneherein klar, was ich bekomme.
Oder das Telefone nicht mehr so hoch subventioniert werden.
ZitatImmer logger bleiben, heute bestellen und gestern geliefert gibt es leider noch nicht.
...ein bisschen überspitzt.
Lese dich doch mal durch das Forum.
Montag/Dienstag Unterlagen verschickt und es wird erwartet, das die Ware Freitag, spätestens Samstag geliefert wird.
Hat denn keiner mehr etwas Zeit?
Haben denn alle das alte Handy schon verkauft oder der Vertrach endet plötzlich und unerwartet........usw!
B.B.
Man Man Man, ich habe auch letztens noch gemoppert wegen der Verfügbarkeitsliste bei Logitel.
Das Handy kam dann doch schneller als erwartet ( nur mit einem Schönheitsfehler ).
Ob es nun ein "deutsches" Handy ist oder EU-Ware ist doch Banane.
Auf dem Karton steht:
Designed by Apple in California
Assembled in China
Sowohl auf einem EU Iphone oder von der "deutschen Telekom".
Is wohl eine Frage der Software.
Immer diese Geiz ist Geil Mentalität.
Weing bis nix zahlen und maximaler "Ausbeute".
Mein IP4 ging gleich zurück und wird wohl Montag ankommen ( ist kurz vor der Zustellung ).
Bis jetzt ist der Service zufriedenstellend ( Telefon + Rücksendelabel ).
Wenn dann das nächste Phone aktivierbar sein sollte ist doch alles im günen Bereich.
Immer logger bleiben, heute bestellen und gestern geliefert gibt es leider noch nicht.
B.B.
Moin,
mein Handy geht zurück.
Rücksendelabel ist schon ausgedruckt.
Dabei habe ich Logitel autorisiert das nächste IP4 vor dem Versand auf Lock/unlock zu checken.
B.B.
Moin,
IPhone 4 white?
B.B.
Moin,
120160
Zitat@ BlauerBarde Das Gerät sollte frei sein.Kannst du mir mal bitte deine Auftragsnr. Hast du am Freitag was erreicht? Bitte kurze Info.
Apple sagt das Gegenteil.
B.B.
Moin,
ich hab mal mit Apple telefoniert und das IPhone ist nicht frei.
B.B.
Moin,
seb1986,
konntest Du dein IPhone aktivieren?
Meines von Mittwoch ( wahrscheinlich EU-Ware aus UK ) will mit der Base-Sim net.
Model: MC603B/A
B.B.
Moin,
"Die in diesem IPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt"
Ich werde Freitag noch mal kurz anrufen und dann geht der ganze Rotz zurück!!!!!!!!!!!!!
Da schwillt mir der Kamm!
B.B.
Moin,
IPhone heute angekommen. Danke erstmal in Ordnung.
Aaaaaber,
das das Steckerladegerät einen exotischen Anschluß hat kann ich noch verschmerzen.
Doch das ich das Phone mit der Base-Sim nicht aktivieren kann, will ich nicht akzeptieren.
Ist das Handy neverlocked oder nicht.......!!!!!!!!!!!? :mad:
B.B.