-
danke!
hallo handytick.de,
vielen dank für die schnelle bearbeitung und den super service
die zusatzoptionen hab ich jetzt einfach über das kontaktformular auf der seite von talkline gekündigt, da das ganze über das kundencenter irgendwie nicht funktioniert. reicht das, oder muss man die optionen postalisch kündigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Ginger McAle
Wäre dies noch mit einem Nexus möglich?
wie währe der preis für ein galaxy nexus in weiß?
-
ähm, ja...
wie heißt es so schön: wer lesen kann ist klar im vorteil
jedenfalls ging eine mail raus.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
das würde ich gerne machen, allerdings kann man dir keine nachrichten schicken. wie kann ich dir diese denn trotzdem zu kommen lassen?
-
ist dieses angebot noch aktuell?
falls ja, welches angebot würde es für ein samsung galaxy nexus geben?
-
hi,
wollte mal vorsichtig nachfragen, wann das desire wieder verfügbar ist? ich warte noch auf meins (bestellt am 16.04., auftragsnummer: 147706)
-
ich verstehe das auch so, zumindest war meine anfrage damals so gestellt ("Wird es eine Info SMS geben, wenn 80% der 200mb verbraucht sind (wie o2 das seit kurzem für die Datenpakete macht)?")
-
Zitat
Original geschrieben von Franz Jakob Tim
und ich würde gern wissen, ob instant messaging toleriert wird
hallo,
nach einer kleinen ewigkeit hat nun auch endlich der kundensupport von fonic geantwortet:
Zitat
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei FONIC.
Infos zu Handy Internet Flat.
- kostet 9.95? pro Monat (als Monat gilt der Buchungszeitpunt, nicht der Kalendermonat !
- bis 200MB/Monat gilt die max.verfügbare Geschwindigkeit (UMTS/HSDPA) danach wird auf GPRS gedrosselt
- verlängert sich automatisch um 1 Monat wenn Guthaben ausreicht, wenn innerhalb des Monats gekündigt wird gibt es kein Geld zurück !
- zu buchen über Kundenbetreuung (im Rator unter "Edit Service Options") oder per SMS an die 36642 mit dem Text START/STOPP Handyinternet.
- nicht mit Tagesflatrate kombinierbar !
- 1. SMS bei 80% des Volumen
- 2. SMS bei 100% des Volumen
Instant Massaging ist erlaubt ( MSN, ICQ.....)
Vois over IP ist jedoch nicht erlaubt.
Für Rückfragen steht Ihnen die FONIC Kundenbetreuung von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr (14 Cent/Min.) gern unter
80 000 von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss beziehungsweise unter 01805 880 488 aus dem Netz der Deutschen Telekom zur Verfügung (Mobilfunk maximal 42 Cent/Min).
Mit freundlichen Grüßen
Frau Marin vom FONIC Team
Alles anzeigen
-
hallo,
nach einer kleinen ewigkeit hat nun auch endlich der kundensupport von fonic geantwortet:
Zitat
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei FONIC.
Infos zu Handy Internet Flat.
- kostet 9.95? pro Monat (als Monat gilt der Buchungszeitpunt, nicht der Kalendermonat !
- bis 200MB/Monat gilt die max.verfügbare Geschwindigkeit (UMTS/HSDPA) danach wird auf GPRS gedrosselt
- verlängert sich automatisch um 1 Monat wenn Guthaben ausreicht, wenn innerhalb des Monats gekündigt wird gibt es kein Geld zurück !
- zu buchen über Kundenbetreuung (im Rator unter "Edit Service Options") oder per SMS an die 36642 mit dem Text START/STOPP Handyinternet.
- nicht mit Tagesflatrate kombinierbar !
- 1. SMS bei 80% des Volumen
- 2. SMS bei 100% des Volumen
Instant Massaging ist erlaubt ( MSN, ICQ.....)
Vois over IP ist jedoch nicht erlaubt.
Für Rückfragen steht Ihnen die FONIC Kundenbetreuung von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr (14 Cent/Min.) gern unter
80 000 von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss beziehungsweise unter 01805 880 488 aus dem Netz der Deutschen Telekom zur Verfügung (Mobilfunk maximal 42 Cent/Min).
Mit freundlichen Grüßen
Frau Marin vom FONIC Team
FONIC GmbH ? Georg-Brauchle-Ring 23-25 ? 80992 München ? Deutschland ? FONIC -- Das ist die Wahrheit. Ust.-Id.-Nr.
DE 255 954 066. Amtsgericht München HRB 169245. Geschäftsführer: Holger Feistel. Thomas Heise.
Alles anzeigen
-
und ich würde gern wissen, ob instant messaging toleriert wird