Werden dir Anfragen hier noch beantwortet?
Beiträge von rzrcop
-
-
Nur schade, dass Bestandskunden so vereppelt werden und das ganze über so einen Umweg machen müssen...
-
Ist folgendes möglich:
Aktueller Vertrag bei der Telekom.
Ich möchte gerne bei der Telekom bleiben, meine Rufnummer mitnehmen, aber auch die Neuvertrags-Vorteile genießen.
Von Telekom zu Telekom ist das ja nicht möglich.Kann ich einfach für einen Monat die Rufnummer zu einer O2 Prepaid Karte mitnehmen und im nächsten Monat zu einem Neuvertrag bei der Telekom?
Grüße
-
Bin 24 Jahre alt.
Aktuell Telekom Magenta L Friends, gekündigt zum 03.09.2018Am besten weiterhin Telekom (wegen StreamOn Partnern), gleicher Vertrag (12Gb)
Alternativ, wenn der Preis passt, Vodafone (KabelDeutschland-Vertrag für GigaKombi ist vohanden) mit mind. 14Gb. Ist die Grundgebührbefreiung noch möglich?Auszahlung oder S9 Plus
MfG
Fabian -
Bin 24 Jahre alt.
Aktuell Telekom Magenta L Friends, gekündigt zum 03.09.2018Am besten weiterhin Telekom (wegen StreamOn Partnern), gleicher Vertrag (12Gb)
Alternativ, wenn der Preis passt, Vodafone (KabelDeutschland-Vertrag für GigaKombi ist vohanden) mit mind. 14Gb. Ist die Grundgebührbefreiung noch möglich?Auszahlung oder S9 Plus
MfG
Fabian -
Hi,
Ist dieses Angebot mit Giga-Kombi auch mit dem Young L oder Young XL möglich?
Und was kostet extra Datenvolumen?
MfG
Fabian -
Hi,
Ich suche einen Vertrag mit Internetflat für max 20€.
Ich telefoniere vlt so 5-10 minuten im monat und 5 sms.
Datenvolumen mind 200mb.Smartphone solte eins der Größe/Leistung HTC One S dabei sein.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
lg
rzr -
hast von mir ebenfalls eine pm
-
1. Kann man Minuten-Optionen draufbuchen?
2. Wie lang bleibt das Angebot noch, weil ich muss mich noch für ein Handy entscheiden und dafür in einen Laden. Also noh ne Woche ca?
-
Hi,
Wir von der Nerdgemeinde haben eines unserer ersten Let's Plays erstellt und zwar von einem kostenlos donwloadbaren Jump n Run-Game namens Hurrican und wir würden uns sehr über ein Feedback freuen - egal ob gut oder schlecht
Hier die Links zu den ersten beiden Videos:
Tutorial: http://youtu.be/tvmzsi1DVcU
Level 1: http://youtu.be/1_YQVeqYgxoViel Spaß und
lg
Nerdgemeinde