Gibt es das Angebot noch mit Handy?
Bitte kurze Info wenn ja welches und die Portierungsinfo,
Danke
Beiträge von Nessy69
-
-
Gibt es das Angebot noch?
Kann man das S3 auch bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von vampsoftchef
Du musst (wie in der Anleitung beschrieben) zuerst dein IPhone auf Bluetooth = AN schalten sodas es Bluetooth-Geräte sucht. Dann am (ausgeschalteten) Headset den Knopf 7s drücken (mit 5s schaltest du es ein, du musst aber 7s drücken, dann blinkt es abwechselnd blau-rot) und dann loslassen. Dann findet dein Handy das Headset auch...MfG Andy
Genau so funktioniert es , zumindest mit meinem HTC Desire!
-
Auch bekommen nur noch kein Geld!
Geld ist doch da :top: hatte das falsche Konto gecheckt
-
Aktion ist leider seit gestern beendet
Gibt es da vielleicht noch irgendwo anders eine ähnliche Aktion??? ??? -
Zitat
Original geschrieben von herculars
Prinzipiell ist der Tipp für jeden mit 'nem Vodafone Vertrag nicht verkehrt, weil das CallNow Guthaben wertstabil ist und eben auf das eigene oder eben beliebige Kundenkonto bei VF gebucht werden kann, aber: Nicht jeder hat einen Promarkt um die Ecke (da nicht online verfügabr) und die Zeit hat heute bei diesem vorbeizufahren ... zudem darf man nur 5 Gutscheine pro Kunde erwerben, daher würde ich lieber zu den 150 Euro GS für 120 Euro greifen oder den 100ern zu 80 Euro! Sind nämlich immer 20% Gewinn pro Gutschein (evtl. nimmt man noch jemanden mit, der einem nochmal GS an der Kasse kauft)Das Guthaben kann man dann auch auf ein Vertragskonto buchen lassen,
und die Grundgebühr wird dann solange nicht vom Konto belastet bis das
VF Konto leer ist? -
Ja stimmt hatte ja das 32GB bestellt, deshalb war ich jetzt etwas verwirrt!! :confused:
-
Wo gibt es das 4S für 510€? :confused:
-
Geht mir auch hauptsächlich um das Geld, könnte ich halt jetzt im Moment für was anderes gebrauchen!
-
Hat schon jemand sein Geld zurück bekommen, oder ist bei irgendjemand das BT Headset angekommen???