Wie erwartet: Kein weiteres Aufbuchen des Testmonats mehr möglich-meine Gold-Freikarte ist endgültig hinüber. Habe mit Start Surffree auf einer bisher unbenutzten Karte neu gebucht, da gings direkt. So weit ich sagen kann, wie bisher ohne Drosselung, bin bei knapp 800 MB
Beiträge von Freikarte
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Die Handyflat konnte man schon immer buchen.Genau, dafür muss man den Text "start flatrate" an die 5667 schicken und mindestens 20 Euro Guthaben auf der Karte haben, ansonsten kommt folgende Mitteilung:
Lieber o2 Kunde, Ihr/e Prepaid Handyflatrate wurde leider noch nicht aktiviert! Bei Aufladung binnen 48 Stunden erfolgt die Aktivierung automatisch.
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
FreikarteSagst du uns, wie viel du schätzungsweise mit den Freikarten insgesamt also toto completto mit den Freikarten versurft hast?
Hast du nicht auch bei umtsspeedtest.de den "einen oder anderen" Speedtest gemacht mit "einschlägigen" Kommentaren?
Schwer zu sagen, war schon einiges-100 GB könnten es gewesen sein, vielleicht auch ein bisschen mehr
Und ja, bei umtsspeedtest.de hab ich auch schon Speedtests gemacht und auch den ein oder anderen Kommentar abgegeben, die einschlägigsten aber ganz sicher nicht und schon gar nicht unter dem Namen Freikarte, da der Name schon zu häufig benutzt wurde. Ich habe übrigens keine eigene Wählverbindung, sondern benutze den Mobile Partner Manager.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
o2 ist mit dem "Lückenstopfen" in der Tat deutlich schneller gewordenJa, sieht leider so aus :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Redbull55
Hier im Saturn wurden vor wenigen Tagen o2 Karten mit 1 euro Guthaben verschenkt. Ich habe mal den Test Monat gebucht. Wurde aber wie erwartet nach etwa 220mb gedrosselt. Gibt es noch Nutzer die unbegrenzt surfen können?Klar gibts die noch, 220 MB verbrauch ich am Laptop in 30 Minuten. Hoffe nur, das das mit den neuen Karten auch noch klappt. Werde das demnächst mal testen, wenn auch bei der 2. Karte der Testmonat zu ende geht. Hat hier irgendjemand in den letzten Wochen den Testmonat auf eine neue Karte gebucht und ist deutlich über 200 MB ?
-
Zitat
Original geschrieben von Aigi
Müsste ich nachschauen wann die SMS kam, ist aber schon 1-2 Wochen her! Wird vorbei sein mit Probesurfen wenn die SMS so früh kommt, wirst ja dann bestimmt berichten!
2 Karten laufen bei mir noch, eine endet am nächsten Donnerstag, dann schau mer mal! Unter richtigem Namen sind nur noch 4 Gratiskarten möglich, habe Meldung bekommen, daß ich nur noch eine Bestellen kann, eine habe ich dann noch mit anderen Vornamen bestellt, ob die aktiviert wir, wird sich rausstellen!Waaaas 1 Euro, so viel würde ich aber nicht geben, lade immer mit 1 Cent auf!
Stimmt, die Karten sind dann wohl endgültig ausgelutscht, wenn der Testmonat vorbei ist, versuchen werde ichs natürlich trotzdem nochmal. Schade eigentlich, bei der Karte, die jetzt zuerst fällig ist hab ich den Testmonat 5 oder 6 mal aufgebucht und eigentlich wäre die Karte längst eingefroren worden, aber das Neubuchen des Testmonats hat die Guthabengültigkeit immer wieder um einen Monat verlängert. Beim letzten mal dachte ich schon, surffree würde nicht mehr gehn, hab dann aber festgestellt, das der alte Testmonat noch gar nicht beendet war und konnte deshalb nicht neu buchen. Irgendwann nachmittags wurde die Verbindung dann gekappt und dann hab ichs nochmal probiert und konnte dann direkt wieder durchstarten . Ein Glück, das o2 mit dem Trennen der Verbindung nicht bis 24 Uhr gewartet hat, weil dann hätte ich den Startcode nicht mehr senden können. Ist ja auch wirklich unverschämt von o2, den Testmonat noch einen halben Tag länger laufen zu lassen .
Was die Überweisung angeht, eigentlich würde 1 Cent tatsächlich reichen, vor allem, weil auf der Karte ja noch der eingefrorene Start-Euro drauf ist. hm, mal schauen, könnte ja 5 Cent aufladen, dann hätte ich 1,05 Euro und das ist durch 0,15 Euro teilbar und es würden am Ende nicht immer 10 Cent verfallen
-
Zitat
Original geschrieben von Aigi
#FreikarteVornamen und Geburtsdatum war falsch, Karte geht nicht ins Netz! Komisch ja! Auch nach über einen Monat noch nicht!
Die mit richtigen Angaben gingen perfekt!
Wirklich seltsam. Werden Karten von Neukunden jetzt nicht mehr aktiviert verschickt und bei Bestandskunden hingegen doch? Müsste mal in meinen Bestellbestätigungen nachgucken, wann ich nur 2-3 Karten bestellt hatte und ggf 1 oder 2 auf den gleichen Namen nachbestellen, die müssten dann in jedem Fall auch aktiviert sein. Ich hab aber auch noch eine Karte mit meinem richtigen Namen drauf, ist zwar abgelaufen, aber wenn ich da nen Euro überweise, müsst es ja wieder gehen
Den letzten Testmonat hab ich am 15.07. mit Start Surffree bestellt, am 21.07. kam dann auf beiden Karten eine SMS mit Hinweis auf das Ablaufdatum der Testmonate, wobei die Karte, die im Stick steckt, in 2 Tagen fällig ist, die andere halt am 15.08.
Wann kam die SMS denn bei euch ? -
Dann liegts definitiv am Gerät und nicht am fehlenden Guthaben. Wegen dem Freimonat dann einfach die Hotline anrufen (017955282) und freischalten lassen. Geht aber erst morgen wieder, weil um 22 Uhr haben die Feierabend. Wegen der SMS-Einstellungen mal an den Händler wenden, wo du das Gerät her hast. Muss ja irgendwie einzustellen sein.
-
4636 ist auch kostenlos, wenn man da eine SMS mit dem Text "Netz Rufnummer" (z.B. "Netz 017612345678") hinschickt, kommt eine SMS mit der Netzzugehörigkeit der abgefragten Rufnummer zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von DieL
Ich habe wie gesagt ein iPhone, dort gibt es keinen Zugriff auf die genannten Optionen.Das ist doch ein Scherz, oder ??? Ein Sauteures Gerät und man kann nicht mal die Mitteilungseinstellungen ändern? Aber telefonieren kann man, oder geht das etwa auch nicht :confused: