Beiträge von Freikarte

Zitat

Original geschrieben von FX1
    Gut, bei simyo gibt's das 1 GB Paket für 9,90 € und die Flat simyo & Festnetz für € 14,90. Das macht immer 24,80 € im Monat und die Aufladung ist gleich verbraucht.
    Sogesehen ist da o2 Angebot schon verlockend. Trotzalledem hat 30€ ausgegeben, um die drei o2-Flats nutzen zu können.

Muss man ja nicht jeden Monat, alle 2 Monate aufladen und den Monat dazwischen die entsprechenden Packs buchen geht auch, so kommt man dann auf 15 Euro/Monat für alle 3 Flats :top:

Zitat

Original geschrieben von FX1
    Natürlich ist es auch fraglich wie lange noch die o2-Boni überhaupt angeboten werden. Dennoch werde ich mir die o2-Freikarte bestellen.

genau so lange, bis du deine Karten kündigst oder den Tarif wechselst. Die Boni sind schließlich Hauptbestandteil des Tarifs und keine Nebensache.

Zitat

Original geschrieben von e61fan
    Bis wann gilt die Aktion mit der kostenlosen Internet Flatrate? Bis ende August?

LG

Nein, bis 31.12.2010 aktivierbar, also maximal bis 31.01.2011 :top:

Re: Bin ich hier richtig?

Na klar ist die Freikarte richtig zum testen. Was besseres gibts gar nicht. Ich benutze seit über einem halben Jahr Freikarten mit Testmonat und nie gedrosselt worden, auf einer Karte sogar 5 mal hintereinander. Geht aber mitlerweile nur noch einmal pro Karte. Ich weiß nicht, was manche Leute hier immer mit diesen 200 MB haben die sind bei immer nach ner halben Stunde weg.
    Den Monat hier lieg ich so bei 25 GB und so sieht keine gedrosselte Karte aus :D

Natürlich alles mit Handy-ich würde ja niiiie einen Surfstick benutzen :rolleyes:

Beim kostenlosen Testmonat müsste als gebuchte Option SURFEN oder SURFFREE stehn, je nachdem, welches Keyword (und nicht Keyboard :D ) du benutzt hast. Probiers einfach nochmal, vielleicht hatte das System nur einen kleinen Hänger.

START SURFEN oder START SURFFREE an die 5667.
    Als Antwort bekommst du entweder: "Lieber o2 Prepaid-Kunde, zur Bestätigung der Bestellung von SURFFREE senden Sie bitte JA SURFFREE an 5667. Ihr o2 Prepaid-Team" ---> mit JA SURFFREE an 5667 bestätigen.

oder: "Lieber o2 Prepaid-Kunde, die Bestellung von SURFFREE war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an die o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179/55282." ---> das andere Keyword verwenden.

Kommt hingegen: "Lieber o2 Prepaid-Kunde, Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe." Dann hat das System die Anfrage nicht verstanden z.B. bei einem Schreibfehler ---> Nochmal probieren

Wenn folgende Mitteilung kommt: "Lieber o2 Kunde, Sie können ab sofort kostenlos im mobilen Internet surfen.Der Aktionszeitraum endet am xx.xx.2010 automatisch.Jetzt surfen: m.o2online.de" ---> Dann kannst du kostenlos (und wahrscheinlich ohne Drosselung) 1 Monat surfen :top:

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

Zitat

Ich werde meine Freikarte(n) erst in 4- 6 Wochen brauchen, wenn ich erstmal 10 cent per Überweisung auflade bin ich doch auf jeden Fall "auf der sicheren Seite"?

Aber wozu? Das Startguthaben ist doch 6 Monate gültig und abgeschaltet wird die Karte auch danach nicht.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Für mich ist der Tarif ideal, weil ich in andere Netze kaum telefoniere. Bei 20 Euro Aufladung kann ich sogar das Pack M+ buchen und 1 GB reicht mir locker dann. Ich wusste nicht, dass es bei o2 Prepaid das Anklopfen nicht gibt.

Nee, Anklopfen ging bei o2-Prepaid noch nie, Rufumleitung ist nur zur Mailbox möglich und Konferenzen sind selbst bei Vertragstarifen nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Ich wunderte mich nur ziemlich, da ich vorher gedacht habe, die Freikarte wäre eher was für "Eingeweihte", da sie nicht groß beworben wird, aber zwischenzeitlich findet man auf der O2-Homepage (fast) immer einen Link zu o2-freikarte.de und O2 schaltet sogar Fernsehwerbung für die Karte.

Wer sich da noch die "Normale" zulegt, ist eigentlich nicht zu retten (oder total desinformiert).

Zumal die "Normale" auch noch 15 Euro kostet mit 1 Euro Startguthaben :D
    Die normalen o2o-Prepaid-Karten sind hauptsächlich bei den Prepaid-Surfsticks von o2 schon dabei, oder auch bei vergünstigten Loop-Handys mit SIM-Lock. Die Freikarten funktionieren aber trotzdem bei Loop-Handys.
    Außerdem ist der normale Tarif auch für Leute gedacht, die noch einen alten Loop-Tarif haben und wechseln wollen, ein Wechsel in den Freikarten-Tarif ist nicht möglich. So sind die Bestandskunden wieder mal die gearschten.

Die Freikarten werden mitlerweile überall beworben und sind auch durchgehend bestellbar. Absurd ist, das auf der normalen Freikarten-Seite manchmal "Aktion verpasst" steht und wenn man dann "/extra" in der Adresszeile hinten anfügt, kann man sofort wieder bestellen - Naja, Werbetricks halt :D

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    An alle, die ihre Lieferung schon erhalten haben: Habt Ihr vorher auch schon eine eMail von o2 bekommen mit dem Betreff "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer o2 Freikarte"? Meine Karten sind noch nicht angekommen...

CU
    spurkie

Ja, die Mail kommt eigentlich bei jeder Bestellung. Bis die Karten ankommen, können durchaus bis zu 3 Wochen vergehn, die Mail kommt normalerweise vorher an.