Beiträge von Freikarte

Zitat

Original geschrieben von Tacco
    Funktioniert bei mir weiterhin nicht per SMS.
    Kann auch bestätigen das die Drosselung jetzt recht zuverlässig bei 200MB einsetzt.

Mist, zum ersten mal seit mindestens 10 Monaten bin ich ohne Testmonat. Start surfen und Start surffree funktionieren nicht mehr. Bis vor ein paar Tagen konnte ich noch ungedrosselt surfen. Traffic lag so bei 40 GB. Das ist aber jetzt kein nettes Weihnachtsgeschenk, das uns o2 da macht:flop:. Die hätten doch wenigstens bis Neujahr warten können.
    Hab ja schon damit gerechnet, das ich meinen mobilen Dsl-Anschluss mal verlieren werde, aber das Jahr hätte ich schon gerne noch vollgemacht. Die Hotline anrufen und manuel nen neuen Testmonat freischalten lassen kommt auch nicht so gut, wenn man seine Freikarten auf falsche Namen registriert hat. Da würde dem Hotliner das Gesicht runterfallen, wenn der das liest :D

Re: telebonus

Zitat

Original geschrieben von Airpeanuts
    Hallo wie sieht bei euch die Lage aus ich eine Ring und Minutel Simkarte und seit Samstag bekomme ich nichts mehr gutgeschrieben. Ist das bei euch auch so? Wie ist die erfahrung bekommt man bei einer Störung noch nachtraglich eine gutschrift? Oder ist der Bonus weg?

kommt normalerweise auch nachträglich. Hatte allerdings schon länger keine Störung mehr bei meiner Ring-Freikarte :top:

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Wohl nicht auf die ein oder evtl. auch zwei Testmonate pro Karte, sondern auf soundso viele Karten, die Freikarte hat/nutzt. Sprich, dass bei keiner der von ihm verwendeten Karte bisher gedrosselt wurde.

Ganz genau, eine Drosselung hatte ich bisher noch nie, auf keiner Karte. Den Testmonat auf der aktuellen Karte hatte ich mit "Start Surfen" am 16.10. zum 2. mal aktiviert, davor 1 Monat mit "Start Surffree", beide male ohne Drossel, wobei der jetzige Testmonat ja noch ein paar Tage vor sich hat. Viel Zeit zum drosseln bleibt o2 da aber nicht mehr :D

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Was hat dieser "Testmonat" mit der O2o-Freikarte zu tun?

Steht auf den Briefumschlägen der Freikarten:
    "Jetzt aufreißen und totale Freiheit erleben!" Und da gehört einfach mindestens ein ungedrosselter Testmonat dazu :D. Kein unbegrenzter Testmonat=keine Freiheit beim surfen

P.S.: Hab bisher noch keine Niete gezogen, alle Testmonate ohne Drossel :top:

Re: Debitel o2 Homezone geändert - neue Nummer bekommen

Das ist absolut unüblich, außerdem ist es kein Problem, die abgeschaltete Nr wieder schalten zu lassen. Debitel will halt nur nicht. Wende dich doch mal an die Bundesnetzagentur und frag da mal nach, ob das überhaupt legal ist, was Debitel da macht. So weit ich weiß, hat man auch ein Recht auf die Nr, solange man nicht in einen anderen Vorwahlbereich zieht.