Beiträge von Freikarte

Axelchen
    Hab ein Prospekt für o2-my Handy zugeschickt bekommen und in dem steht, das man den Internet-Paket M einen Monat kostenlos testen kann (Prepaid oder Postpaid außer o2 Active Data) , und zwar bei Buchung der Promotion bis spätestens 30.09.2010. Deshalb gehe ich davon aus, das die laufende Aktion (wieder einmal) verlängert wird. Ist wie bei den Freikarten, da steht auf der Internetseite auch immer "nur für kurze Zeit", dann bekommt man mal an einem Tag nix und dann gehts wieder wochenlang weiter.

Die Freikarten hatte ich schon vorher bestellt, bin auch erst vor kurzem auf diesen Thread gestoßen.

Bei mir gehts auch mit "Start surffree", habs erst mit "Start surfen" probiert und eine SMS erhalten: "Ihre Bestellung von Surfen war nicht erfolgreich, bitte wenden Sie sich an die Prepaidhotline 0179/55282"
    Hatte aber vor 2 Monaten schonmal den Testmonat mit "Start surfen" geholt und knapp 20 GB verbraucht (ungedrosselt).

Und jetzt die gleiche Karte mit "Start surffree" und dann kam: "Lieber o2 Kunde, Sie können ab sofort kostenlos im mobilen Internet surfen.Der Aktionszeitraum endet am 12.05.2010 automatisch.Jetzt surfen: m.o2online.de" :top:

Bin jetzt laut Einzelverbindungsnachweis schon bei 3 GB, im Mobile Partner Manager hingegen wird der Verbrauch (Statiskik für aktuellen Monat) immer wieder auf 0 zurückgesetzt. Das beste ist, die Karte ist sogar auf anonym. Weil ich schon 4 Freikarten auf meinen Namen bestellt hatte, hab ich noch ein paar auf (eindeutig) erfundene Namen nachbestellt. Offenbar prüft o2 die Namen nichtmal auf plausibilität, wenn in einem Namen sogar Sonderzeichen drin vorkommen dürfen :D

Bin jedenfalls für die nächsten Monate gut gerüstet. Die Aktion wird garantiert verlängert (angeblich bis 30.09.2010) :top:

Hab nun auch zum 2. mal den Testmonat auf die gleiche Freikarte gebucht bekommen. Hab beim ersten mal vor 2 Monaten Start surfen und jetzt Start surffree verwendet. Kam direkt anschließend die Freischalt-SMS.
    Und nun kanns wieder einen Monat für lau abgehn und wieder ohne Drosselung, die 200 MB hatte ich schon nach ner halben Stunde überschritten :D