-
@ DaRappa:
Auch bei mir eine Frage zwecks Portierung. Mein Vertrag läuft noch bis zum 18. Januar 2014 (bereits gekündigt). Ab wann ist eine Portierung der Rufnummer möglich?
Auszahlung möglich? Falls ja, bitte Details für Normalos per PN. Danke für die Rückmeldung!
-
Zitat
Original geschrieben von BlackTigerX
Ich habe eine VF Mobile Internet Flat 7,2 mit Auszahlung bei Logitel bestellt.
Meine Rückfragen wurden schnell beantwortet und ich habe innerhalb einer Woche meine SIM Karte bekommen.
Besten Dank dafür, bin zuversichtlich das die Auszahlung die nächsten Wochen auf meinem Konto eingeht :top:
Heute ist die Auszahlung auf mein Konto eingegangen. Sozusagen ein perfekter, reibungsloser Ablauf :top:
-
Ich habe eine VF Mobile Internet Flat 7,2 mit Auszahlung bei Logitel bestellt.
Meine Rückfragen wurden schnell beantwortet und ich habe innerhalb einer Woche meine SIM Karte bekommen.
Besten Dank dafür, bin zuversichtlich das die Auszahlung die nächsten Wochen auf meinem Konto eingeht :top:
-
Hätte ebenfalls gerne ein Angebot mit Auszahlung per PN.
Danke :top:
-
Nach anfänglichen Problemen lief alles wie gewünscht bei einem Vodafone Internet Superflat SMS Student Vertrag mit Rufnummermitnahme.
Die Auszahlung wurde mir heute, 4 Wochen nach Vertragsbeginn gutgeschrieben.
Bin somit zufrieden und kann talkthisway problemlos weiterempfehlen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Portierung wurde vor geschätzen 18sec bestätigt. Die lange Wartezeit bei Portierungen liegt leider nicht in unserem Ermessen!
mfG
Andreas
Heute kam die SIM Karte im "Welcome-Letter" von Vodafone! :top:
Habe euch noch eine EMail bzgl der fehlenden Kundennummer/Kennwort geschickt.
Danke für die schnelle Abhilfe!
Edit: Fehlende Infos wurden mir sehr freundlich von eurer Hotline mitgeteilt.
-
Könnte sich bitte jemand um meinen Auftrag kümmern?
Seit 2 Wochen hat sich am Status "Unterlagen erhalten" nichts geändert, eine Rufnummerportierung kann doch nicht so lange dauern.
Anrufe bei eurer Hotline letzte Woche ergaben ein "Wir bleiben an der Sache dran" und eine PN hier im Forum, ebenfalls letzte Woche, blieb unbeantwortet.
Danke schonmal für ein schnelles Feedback über den aktuellen Status bzw an was der Auftrag hakt.
Bestellnummer: 23806
-
Kommt mir ebenso sehr gelegen
Superflat Internet Student (44,95€) + SMS-Paket 100² (5€)
Wie sieht es denn mit der Auszahlung aus, wenn ich die Option "60 Freiminuten in alle dt.Netze" bei Vertragsabschluss direkt mitbuche?
LG