Beiträge von wasarupin

Hi leute...
    Ich hab ein riesengroßes problem, denn ich hab mir neulig ein datenkabel für mein neues samsung sgh x-450 gekauft(wohlgemerkt ein originales datenkabel), doch leider war keine software dabei und nun frage ich mich, ob einer von euch ne ahnung hat, wie ich diese software kriege....

Vielen dank für eure hilfe

Gruß wasa

hallo

kann mir einer die gebrauchsanleitung des siemens mc60 hier rein setzen??? Ich brauch die total dringend. is echt voll wichtig.

ich dank euch allen schonmal.

Mal eine Frage, wann kommt das nokia 7610 eigentlich raus???
    Es kursieren ja gerüchte, dass das Handy erst im 2. halbjahr dieses jahres erscheinen soll was mich persönlich tierisch ankotzt, denn ich bin ziemlich scharf darauf.

Hi@all. Meine mum hat mir neulich den nokia mp3 player geschenkt. allerdings ohne das kabel um die mp3s direkt drauf zu spielen und ohne software. Ich hab nen Kartenleser benutzt um die mp3s auf die karte zu spielen, allerdings steht dann auf dem mp3 player, dass da keine musikdateien vorhanden sind. wenn ich die karte wieder an den pc anschliesse sieht er direkt, dass dort mp3s drauf sind. Gibt es ein anderes Format oder so, mit dem ich die mp3s auf die karte speichern sollte. hab kein bock noch extra geld für ein kabel auszugeben.

Bitte helft mir. Is sehr wichtig. Vielen dank im voraus.

Mfg wasarupin