Geräteman ist also der für Dich Laden wo du das Handy gekauft hast??
Beiträge von Mr.Magicpaint
-
-
Wenn ich über Ovi oder Suit abfrage krieg ich jedesmal zur Antwort das mein Garät auf dem neusten Stand ist, was ja aber bei meinem Softwarestande mir der Nr. 021.013 von 07.09.10 nicht sein kann.
Hast Du mal den genauen Link für mich?
Danke im vorraus.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Ich hab heute mal die neue FW drauf gespielt 031.022 finde das Gerät geht jetzt schneller und die Tastensperre geht gleich beim ersten zu schieben...Läuft alles etwas flüssiger wie ich finde...
Wie kommt man denn an diese FW???
-
Habe dann auch mal ein paar Fragen:
1.
Wie komme ich an das ein neues Abdate für die Software, habe noch die Softwareversion 021.013, das Gerät selber habe ich aus einer Vertragsverlängerung ausgekauft und ist von Februar dieses Jahr, aber wie ich hier gelesen habe gibts ja auch schon die Version 022.013, wenn ich ein Update über Nokie versuche heißt es jedesmal ich hätte die aktuelles Version drauf.
2.
Wie kann ich mir im Standby-Thema die Sachen selber einstellen die ich in der horizentralen oder vertikalen Symbolleiste haben möchte, finde dazu nichts in der Bedienungsanleitung
3.
Der Akku gibt nach spätestens 3 Tagen seinen Geist auf, bin bei O2 und Bluetooth immer an, ca. 10-15 Telefonate täglich von ca. 5 Minuten.
Finde das ziemlich wenig und nervig ständig laden zu müssen, da war mein fast zwei Jahre alter Akku vom E51 standfester...
4.
Wenn ich das Gerät via Bluetooth mit meiner Freisprechanlage im Auto verbunden habe habe ich keine Lautsprecherausgabe beim navigieren wie hier am Anfang auch schonmal geschrieben, gibts da vielleich was neues zu???Von all den anderen bösen Überraschungen von denen ich hier so gelesen habe bin bis jetzt verschont geblieben und soweit zufrieden mit dem Gerät.