Hallo handyflash,
hätte gerne 2x Sony Ericsson Xperia pro "Black", ein mal mit dem beworbenem XS-Blue Vertrag und ein mal mit dem S-Blue. Ändert sich was am Preis für das Handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo handyflash,
hätte gerne 2x Sony Ericsson Xperia pro "Black", ein mal mit dem beworbenem XS-Blue Vertrag und ein mal mit dem S-Blue. Ändert sich was am Preis für das Handy?
Habe drei gekündigte Verträge die im April auslaufen, habe dir eine PN zukommen lassen.
Hallo mober,
habe Interesse an dem "Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative auf UMTS-Basis)" Paket nur scheitert es an der Verfügbarkeit. Als ich die Verfügbarkeit auf der Vodafone Seite geprüft habe ist mir als Alternative das LTE 3600 vorgeschlagen worden und es wird ja auch von euch angeboten. Ich würde dann gerne die Option LTE Telefon&Internet buchen und die Festnetznummer von der Telekom mitnehmen. So viel ich weiß sollte ich dann nicht selber Kündigen. Wie läuft es dann ab, wird die Kündigung von euch übernommen?
Würde mich über eine PN freuen.
Gruß
Galgenvogel
stardustdreamer
Entschuldige bitte, dass ich Dummerle nicht selber draf gekommen binn.
Gelobe Besserung.
"Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 3600" ist bei mir laut Verfügbarkeit Prüfung verfügbar.
Bietet das schon jemand an? Bin das DSL Light schon lange leid.
Gruß
Galgenvogel
Hallo Helge,
habe am 6 Mai das Samsung Galaxy i9000 bestellt, am 9 Mai waren die Unterlagen bei euch und seit dem 11 Mai Status: Lieferbereit (ID-118188). Könntest du bitte nachschauen.
Gruß
Robert
Bitte ein Angebot mit Samsung Galaxy i5510 cream white.
Vielen Dank
Hallo logitel,
ist schon bekannt wann das Samsung Galaxy 551 verfügbar ist?
Würde es gerne zum Tarif 1 bestellen und am liebsten in weiß.
danke
Galgenvogel
Für meine Oma ein Vodafone zu Hause mit einem Samsung GT-S5330 Hello Kitty (wird wohl als Geschenk für meine Tochter gedacht sein).
Und ein Angebot für mich: BASE (ALL NET FLAT + SMS ALLNET FLAT) + Samsung Wave 533
Gruß
Galgenvogel
Das hätte wohl super zu mir gepasst, gell.
Brauche aber eins für mein Töchterchen. :p