Beiträge von SonicsGM

Meine Erfahrungen mit Handytick.de:

Am 19.3 Vodafone Superflat Internet SMS + 10 mit dem neuem IPad 3 16 GB Wifi bestellt. Durch den Vertreter bei TT mit besseren Konditionen.

Am 30.3 wurde der Vertrag aktiviert / gleichzeitig wurde angeboten die SIM Karte vorher zu verschicken, da es beim IPad zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Wie hier im Forum gesehen, lag dieses Problem bei allen Händlern mit dem 16 GB Wifi Modell vor, sodass Handytick kein Vorwurf zu machen ist. Hatte von Anfang an mit mindestens 2 Wochen Lieferzeit gerechnet.

Auf E-Mails wurde während der Wartezeit innerhalb kürzester Zeit geantwortet.

Am 19.4 kam das IPad und die SIM Karte an. :top:

Wenn jetzt noch die erste Rechnung stimmt, ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

Habe heute nach kurzen Lieferschwierigkeiten mein Iphone 3 GS 16 GB bekommen.
    Auf Wunsch wurde mir die Sim Karte innerhalb weniger Tage vorab geschickt, damit ich den Vertrag schon nutzen konnte.

Kommunikation mit H-O-M war sehr gut. Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit per Mail beantwortet.

Sobald die erste Rechnung kommt und ich wirklich nur den Preis von 69€ im Monat zahlen muss (+Auszahlung nach Ablauf der Widerspruchsfrist) gibt es eine glatte "1" für Home-Of-Mobile.de.

Gruß SonicsGM