Hallo.
Ich suche ein gutes Angebot für das Samsung Note 10+ mit Vodafone Young M mit Gigakombi oder ähnlichen Vertrag.
Ich würde mich über Angebote freuen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich suche ein gutes Angebot für das Samsung Note 10+ mit Vodafone Young M mit Gigakombi oder ähnlichen Vertrag.
Ich würde mich über Angebote freuen
ist das Angebot auch mit dem Samsung Galaxy Tab S oder Samsung Galaxy Tab 4 möglich?
vesat Hab am 01.04 Bestellt und den Vertrag vorab per Mail geschickt und bis heute nix mehr von gehört. Auftragsnummer: 421733. Ich wüsste nur mal gerne ob die Daten alle so ok waren.
Und noch ne Frage: Wenn ich per Mail oder Fax die Daten schon gesendet hab, muss es dann nochmal via Post sein?
vesat Auf der Hompage steht die Eos 600D befindet sich im Zulauf. Wie lange in etwa wird es dauern bis die lieferbar ist?
ZitatOriginal geschrieben von Zi7
4 Leute die ich kenne bestellt, 4 Leute durch mobilcom abgewiesen. Schade um die Zeit fürs Ausfüllen der Unterlagen.
hat jemand den Vertrag schon erfolgreich abgeschlossen?
Guten Tag,
ich suche die Canon EOS 600D mit Neuvertrag. Provider egal. Möglichst mit monatlichen Freiminuten und/ oder frei SMS.
Bitte um passende Angebote!
ich habe das htc desire jetzt bestellt. jedoch steht in dem Vertrag, dass ich eine Kopie der Kündigung des Medion Mobile Vertrags brauche, die ich jedoch nicht habe, da das ein Prepaid Vertrag ist.
Zudem gab es Medion Mobile nicht zur Auswahl und ich hab einfach Eplus genommen. Ist das ok?
wirkt sich das t-mobile branding auch auf die verpackung des handy's aus und ist es sicher, dass das handy nächste woche an jeden der es bestellt hat geliefert wird?
außerdem wollt ich noch fragen, ob man auch auch die Rufnummer von Medion Mobile (Aldi Talk) mitnehmen kann.
Hi,
ich suche ein HTC Desire (ohne Branding) mit günstigem Vertrag:
- möglichst mit Datenflat & vlt frei sms u. frei minuten
- Netz ist eigentlich egal
bin noch Schüler, vlt lässt sich da ja was preislich machen.
Danke schonmal im Vorraus