die parrot hatte ich schon vorher so gekauft.
hatte vorher versucht mit koppeln samsung oder k750 hat aber beides nichts gebracht.
beim koppeln mit samsung hat sich das handy beim sync. ständig aufgehangen.
erst seid ich die neue firmware vom k750 habe geht alles wie geschmiert.
mfg
Beiträge von klopse
-
-
geht es ohne probleme
hi!
bei mir klappt jetzt endlich die verbindung zwischen dem k750 und meiner parrot 3100 ohne probleme.
hab die neueste firmware R1AA008 auf dem k750 und auf der parrot die 4.12b drauf.
gekoppelt mit k750 und jetzt geht es endlich ohne prob mit der verbindung und und und.
läuft seid 3 tagen ohne jeglichen probs.
mfg -
hi!
die muteschaltung fürs radio funktioniert bei mir nur für die vorderen lautsprecher.was macht man aber wenn mann über den oberen stecker(wo man auch den wechsler anschliessen kann) an den verstärker geht?der ausgang wird nicht auf mute geschalten wenn ich anrufe oder angerufen werde.
hat jemand erfahrung damit?
mfg -
bei ,einer multicard hatte ich auch erst kein häuschen.hatte bei o2 angerufen und nach 72 stunden (handy muss in der zeit anbleiben) hatte ich auf beiden handys wieder das häuschen.
mfg -
naja oder für 5€ selber machen !
auf jeden sind das dann nicht 30€.
mfg -
nur mal so am rande .
die die sich hier am meisten aufregen wenn es ums thema endbranden geht haben s mit sicherheit als erste vollzogen !
dieser ganze wind der darum gemacht wird is einfach nur lächerlich!!
soll doch jeder machen wie er will .vf benutzer haben in meinen augen sogar das recht ihre handys zu entbranden.weil das was die anbieten is ja wohl mehr als eine frechheit !!
aber wie gesagt nur mal so am rande !
mfg -
hi!
beim t630 konnte ich wenn ich eine tel nummer eingebe unter "mehr" runfnummer aus wählen. das geht beim k750 nur allgemein an oder aus .
oder?
mfg -
hi!
beim versuch ein fax an ein kombigerät zu senden kommt als fehlermeldung : " kein trägersignal"
benutze winfax und als modem mein t630 verbunden über bluetooth mit meinem pc.
komma setzen hat nicht geholfen.
mfg -
keiner da der helfen kann?
mfg -
hi!
geiles programm !
BIG THX