doch, das stimmt!!! und frauen muessen im string und bikini erscheinen insbesondere die standluder.
Beiträge von Sentinel
-
-
da bekommt die redensart "jemanden aufs dach sch******" ne ganz andere bedeutung
-
also liebe leute, bevor ihr mich hier gar nieder macht. ich habe nix gegen die italiener im allgemeinen, sondern nur gegen italienische autos. es ist nun mal laut erfahrungsberichten und pannenstatistiken bewiesen, dass die auto nicht den qualitaetsstandard haben, wie die fahrzeuge von bmw beispielsweise.
optisch und ausstattungsmaessig moegen sie ja sehr ansprechend sein. aber das ist nun mal nicht alles, worauf es ankommt.
ich hab mir sehr wohl die muehe gemacht, den thread zu lesen. ich weiss, dass ein e46 noch ein bischen teurer ist. aber was man bei einem e36 an versicherung zahlt ist auch net ohne.
-
Hi,
also nen alfa wuerde ich dir nicht unbedingt empfehlen. die italiener sind nicht gerade beruehmt fuer ihre qualitaet. vom e36 wuerde ich allerdings auch die finger lassen, da diese im unterhalt ziemlich teuer sind. (weil mittlerweile jeder depp sich den leisten kann) einen netten e46 sollte man auch schon zu einem halbwegs passablen preis bekommen.wirf mal einen blick auf meine userpage im bmw-treff. so ein auto ist doch ganz was anderes als nen alfa
-
Hi,
wo bekomme ich moeglichst guenstig eine original nokia-guertel tasche fuer das 8910i her? (die vom 8310 ist bischen zu klein, geht um mm) ausserdem braeuchte ich ne tischladestation und einen bt-headset.
-
hi also die iomega mit 120gb waere sofort lieferbar, aber die maxtor ist im moment bei keinem distributor verfuegbar.
-
warum gefaellt dir dein gehaeuse net mehr?
frage (is zwar bischen offtopic, aber egal):
wo bekommt man denn ersatzgehaeuse her? und wie teuer sind die?
-
funktioniert beim 8910i ueber die pc suite. andere anwendungen sind mir nicht bekannt, aber sollte sicher auch funktionieren.
-
also die "otto"-normal-haendler bekommen keine airtime-provisionen, sondern nur abschlussprovisionen. zumindest, wenn sie bei den direkten providern vertraege vermitteln. bei debitel etc. sieht das sicher schon wieder anders aus. wuerde ich aber keinem kunden zumuten.
-
danke!!! hat noch jemand nen guenstigeres angebot???