Beiträge von Sentinel

    hallo zusammen,


    habe ein 8910i. nun ist mir aufgefallen, dass wenn jemand anruft, das display nicht angeht. bei jedem anderen nokia-telefon geht doch automatisch die beleuchtung an. hab im menue auch keinen punkt gefunden, wo man das aktivieren kann. hat jemand aehnliche probleme, oder hab ich den punkt im menue nur irgendwo uebersehen?

    Stefan:


    ich hab auf der letzten iaa auch die alfas sehr genau unter die lupe genommen und jeden probegesessen. optisch sind die autos durchaus sehr ansprechend. hatte ihn auch in die engere auswahl mit genommen. aber der innenraum(insbesondere die schaltung) gefiel mir ueberhaupt nicht.


    ob man mit gewissen maengeln leben kann, muss jeder fuer sich entscheiden. ich wollte mir das nicht antun, da ich auch im bekanntenkreis alfa-fahrer haben, die sehr oft ueber maengel klagten.


    und die statistiken und berichte hoert man auch immer wieder von fahrer bestaetigt, kann also nicht nur dramatisiert sein.


    bekehren musst du mich auch net, bleibe sicher bei bmw, bin aber fuer alle marken offen und schau gern an, was die konkurrenz von bmw so bietet. wie heisst es so schoen, konkurrenz belebt den markt. mir gefallen durchaus auch andere autos als bmw und ich unterstuetze auch leute bei ihrer entscheidung, wenn bmw z.b. gar net in betracht kommt. aber gegen alfa und fiat spricht aus meiner erfahrung zuviel


    Chevygnon:


    gegen den ausdruck "blechgewordene langeweile" wehre ich mich vehement!!! das ist geschmackssache. aber bmws sind mit sicherheit keine langweiligen autos.