also das mit der sekunde kann ich schon bestaetigen. wenn ich bei meinem 8910i die schublade auffahren lasse, dauert es nen kurzen augenblick, bis der gegenueber mich versteht. hab am anfang zu schnell losgeredet und musste immer 2x hallo sagen.
Beiträge von Sentinel
-
-
Salo:
ich vermisse das bugfix, dass das display nicht angeht, wenn ein telefonbucheintrag einer anrufergruppe zugeordnet ist. haben sie das behoben?
@all: schon jemand die neue software fuers 8910i drauf? ist der bug behoben?
-
Zitat
Geschrieben von Sentinel
koennte bitte jemand auch die aenderungen der software fuer das 8910i reinstellen? waere interessant.keiner infos dazu?:confused:
-
wie wird man denn premium kunde bei t-mobile? bzw wie ist die da die gliederung in den kategorien?
-
koennte bitte jemand auch die aenderungen der software fuer das 8910i reinstellen? waere interessant.
-
wann kommt denn endlich ein firmware update fuer das 8910i?
hab 2.61 drauf. und dass, das display nicht leuchtet bei anrufergruppen stoert mich.
-
thx leute!!! ihr seit spitze!!!:top:
-
hmmm. muss ich mal in der anleitung nachschauen. auf der homepage von nokia hab ich nur folgendes gefunden:
Zitat
Hochauflösendes, beleuchtetes Vollgrafik-Farbdisplay
Passivmatrix-Display mit bis zu 4.096 Farben
Farbpalette der Benutzeroberfläche und Bitmaps mit bis zu 256 Farben (8 Bit Farbtiefe), Fotos und Bilder mit bis zu 4.096 Farben (12 Bit Farbtiefe)mir gefaellt beispielsweise der leopard von michi (seite 25), das eichhoernchen von ecki (seite 19) und frau aniston von pryrates76(seite 23)
-
hat jemand nen nettes hintergrundbild fuers 8910i?
-
also mein 8910i hat keine streifen. display ist einwandfrei