ZitatOriginal geschrieben von Torian
wärs da nicht besser, 4 Euro mehr auszugeben und dafür die Originale von Nokia kaufen?
die Etui-Box mit den Kanten gefällt mir besser als die flache NOKIA Tasche CP-371.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Torian
wärs da nicht besser, 4 Euro mehr auszugeben und dafür die Originale von Nokia kaufen?
die Etui-Box mit den Kanten gefällt mir besser als die flache NOKIA Tasche CP-371.
nochmal eine Frage: nachdem ich den Reset mit *# 7370# durchgeführt habe ist der t-mobile-Kram verschwunden. Bin ich ganz froh drüber. Gerät hat auch noch einen Branding-Schriftzug - kann man den entfernen ?
Dachte das Telefon müßte entbrandet werden umd das raus zu bekommen --aber der Reset genügte anscheinend ?
also die 2 Mio.- Kamera meines vorherigen 6233 von 2006 war nicht schlechter--eher sogar besser.
Gut, das 6233 lag extrem gut in der Hand da die Gehäuserückseite so Art gummiert war --da bin ich wohl sehr verwöhnt.
Hier nochmal mein erster Eindruck vom E52:
++++++++++++++
-es läuft mit der SW- Version 033.002 sehr gut, kaum Abstürze.
- Ziffernblock lässt sich gut bedienen
-optisch sehr edel, in schwarz gefällt es mir sehr gut
-lange Akkulaufzeiten
-alles drin
---------------------------------
-liegt nicht gut in der Hand da sehr flach, man hat immer Angst das es runterfällt.
-herausstehende Mitteilungtaste führt zu Fehlbedienungen
-Zifferntasten könnten besser noch mehr gewölbt sein.
- Display verschmutzt schnell
- Kamera miserabel bei schlechtem Licht
ich wollte mehr so ein flaches Etui haben.
hab schon eine^^
jetzt habe ich nochmal eine Frage ---Weche ebay-Tasche bis 10€ ist am schönsten für das E52 ?
ja danke!!!!habe Reset mit*# 7370# gemacht--klappt jetzt
meine FW ist mit 33 auf dem neusten Stand ---
wie meinst du das mit dem "Reset" ?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Maps Loader installieren, Nokia anschließen und auf PC Suite klicken, damit es erkannt wird, dann gewünschte Maps (z.B. Germany, UK, Russia, etc.) klicken, dann die gewünschte Datei klicken zb Ganz deutschland oder nur NRW und dann ok drücken.
A
ja hab ich gemacht, schon zum 4 Mal.
PC Suite erkennt das Nokia, er läd über Maps Loader 15 Minuten die Karten, aber die Karten lassen sich am E52 nicht öffnen (geht nur ganz kurz für eine Sekunde und dann wieder weg)
kann mir keiner eine verständliche Schritt für Schritt- Anleitung geben um die Maps auf Handy zu bekommen ?
Es klappt bei mir einfach nicht. Der Mapsloader läd (vermutlich ins Handy) und eine Art Maps Installer habe ich auf dem E52 ausgeführt, öffnet trotzdem nur ganz kurz die Karten.....