die Videoquallität finde ich auch erstaunlich gut.
Lt. technischer Daten Video ist da ja nichts besonderes beim E52. Wie kommt es das es trotzdem so gut ist ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Videoquallität finde ich auch erstaunlich gut.
Lt. technischer Daten Video ist da ja nichts besonderes beim E52. Wie kommt es das es trotzdem so gut ist ?
ZitatOriginal geschrieben von PhoenixHamburg
Wenn man viel rumspielt ist es viel alle, wenn man lange nicht rumspielt ist es lange nicht alle. Gilt für alle elektronischen Geräte, die mit Akku betrieben werden
ja gut schließe jetzt alles. Jetzt hält er auch.
ich lasse gerne I-Net offen weil ich dann zwischendurch immer mal an gleicher Stelle weitersurfen kann. Verbraucht das Akku ?
mein Akku ist nach 2 Tagen total leer, spiele derzeit zwar viel rum aber hatte was anderes erwartet.
Was kann man noch alles umstellen um maximalen Akkubetrieb zu haben ? Soll man alle Programme nach Gebrauch wieder schließen ?
ZitatOriginal geschrieben von qtip
http://europe.nokia.com/suppor…d-software/text-to-speech
danke,
ach was wär ich nur ohne Euch bei meiner Einrichtung des E52 seit 1 Woche. Aber ich glaub ich bin fertig
Die Quallität der Videokamera find ich sehr gut. Von den Fotos bin ich nur so mittelmäßig begeistert. Jetzt wo ich die größere Speicherkarte drin habe kanns auch richtig losgegen mit dem filmen.^^
jetzt ist durch den Speicherkartenwechsel meine Sprachausgabe in deutsch weg (nur noch englisch da)
weiß jemand wie ich sie wieder bekommen kann ?
ZitatOriginal geschrieben von logo114
Hier ist sollte was für Dich dabei sein
ja vielen Dank, das hab ich gesucht
hallo,
habe eine größere Speicherkarte eingesetzt und umkopiert. Nach paar Anläufen hat es auch geklappt. Navi funtioniert.
Nur von dem Themen sind die "gray" verschwunden. Nur noch die "gold" sind übriggeblieben. Warscheinlich konnten sie nicht rüberkopiert werden.
Da "gold" überhaupt nicht zu meinem schwarzen Gerät passt wollte ich "gray" unbedingt wieder haben.
Wo kann ich das bekommen ? Habe bisher nichts gefunden.
Lg EE52
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
Hallöle, ich habe heute ein E52 erhalten, nun habe ich mal eine kurze Frage an die anderen E52 Besitzer...
Der silberne Rahmen um die Tastatur ist "locker".. wenn ich den rahmen unter der untersten tastenreihe bewege, lässt sich dieser nach links und rechts schieben.. zwar nur weniger als 1 mm aber es fühlt sich "locker" an, man kann auch mit dem fingernagel drunter und das locker um 2 mm abzuheben..
ist dies normal ??
bei mir ist da alles fest