Hätte hier auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN, wenn möglich. Vielen Dank
Beiträge von Alf1988
-
-
ich hätte bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN für junge Leute. Danke
-
Moin Daniel,
ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot per PN
-
Hallo,
könnte ich bitte auch eine PN mit einem Auszahlungsangebot für den o2 Blue 100 SIM bekommen.
Vielen Dank.
-
update:
Entweder war die Dame am Telefon nciht richtig informiert oder vorgestern etwas durcheinander.
Aufjedenfall habe ich heute eine Mail bekommen, dass das Galaxy und die Sim Karte aufm weg sind...vllt haben sie ja auch ne neue unerwartete lieferung an galaxy s bekommen:)
Ich freu mich jedenfalls, wobei die Anzeige der Verfügbarkeit auf der HP doch noch aktueller sein könnte. -
Hab mir auch das Galaxy S bestellt. Top Preis, Kaufabwicklung ging flott, Vertrag genehmigt, aber Handy wurde noch nicht verschickt. Nachdem ich heute bei 24mobile angerufen habe, sagte die nette Dame mir, dass es erst am 6.8. eine neue Lieferung gibt.
update: Ware (Handy+Sim) ist heute verschickt worden :top: scheinbar gabs ne unerwartete Lieferung vorm 6.8.
Dann kann ich nur abschließend sagen :24 mobile wiedermal TOP !update2: nachdem Vesat erklärt hat, wieso der 6.8. als Termin gennat wurde, ziehe ich die "Täuschungsvorwürfe" zurück. Jedoch zu meiner Verteidigung: Ich habe nur das weitergegeben, was mir am Telefon gesagt wurde und das hat nicht zur Verfügbarkeit gepasst;)
Trotzdem Sorry!! Und ich kann jedem 24mobile bedenkenlos empfehlen. -
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für:
O2 Inklusivpaket 100 Freiminuten + 100 SMS + Auszahlung!
Danke!
-
hat schon irgendwer sein Desire bekommen?
Ich werde von der Hotline immer vertröstet.
Ich finde es unverschämt, wenn 24mobile mit "Sofort Lieferbar" wirbt und es dann doch so lange dauert. Dann sollen die lieber schreiben "Zulauf". -
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Campina: vorr. Anfang Mai als freie Ware braun. Jedoch Menge derzeit unklar.
hat er dir doch schon in dem Post geantwortet, zu finden unter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4077458#post4077458also freie Ware braun
laut Hotline von 24mobile bekommen Sie das Desire am 26.4.2010, wenn der Zulieferer keinen Strich durch die Rechnung macht. Hab es eben bestellt -
ja das wäre auch ok
werde mir die Handys mal am Montag angucken gehen und dann das was mir am besten gefällt bestellen...
danke nochmal