Moin [USER="4823"]mober[/USER], bei uns müsste noch ein Kabel aus dem Keller in die Wohnung gelegt werden. Kommt auch ein Service-Techniker kostenlos, wenn ich das Angebot über euch buche? Oder nur wenn ich direkt bei Vodafone buche?
Danke und Gruß
Beiträge von Alf1988
-
-
Moin,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für ein Neuvertrag (Rufnummernmitnahme von Klarmobil/Telekom)
Vielen Dank.
-
Moin,
Könntest du dazu bitte noch etwas sagen?Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Alf1988
Könnte meine Freundin (<27) den Vertrag abschließen und meine IBAN angeben? Ich habe nämlich noch Vodafone Kabel Internet. So könnte man nochmal 15€/Monat sparen (GigaKombi + Bild Rabatt).Danke.
-
Könnte meine Freundin (<27) den Vertrag abschließen und meine IBAN angeben? Ich habe nämlich noch Vodafone Kabel Internet. So könnte man nochmal 15€/Monat sparen (GigaKombi + Bild Rabatt).
Danke.
-
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für folgendes:
Vodafone
Mind. 3Gb LTE
Allnet Flat
Rufnummer muss nicht mitgenommen werden
SIM only oder iPhone 7 32GbGIGA Kombi könnte genutzt werden.
Danke und Gruß
Daniel -
Kann meine Schwester den Vertrag buchen und meine IBAN angeben? Könnte ich das dann noch mit Giga Kombi und Bild kombinieren? Sie hat schon einen Young L + GIGA Kombi+ Bild Vorteil auf sich laufen. Ich vermute Mal, dass das alles nicht geht..
-
Tippfehler oder muss man für den Tarif wirklich selbstständig sein?
-
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN, wenn möglich. Danke
-
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN, wenn möglich. Danke
-
Hi Patrick, auch hier falls möglich ein Auszahlungsangebot per PN bitte, wenn möglich. Danke