Beiträge von Terwero

    Ich habe Mal 2 Fragen zum kürzlich erworbenen e5:



    Wie kann ich den Download/Installationspfad von Dateien/Programmen ändern? Irgendwie wird das alles standardmäßig in den Telefonspeicher gepackt, hätte aber gerne alles auf der Speicherkarte.



    Gibts ne Möglichkeit die Lautstärke des Weckers zu ändern? Finde da nix...

    Ich würde gerne Ebooks auf dem I8910 lesen. Das klappt mit dem vorinstallierten Adobe Reader LE 2.5 auch einigermaßen, allerdings hab ich noch nicht herausgefunden wie man das Programm im "Vollbildmodus" betreiben kann, das wäre mir sehr wichtig. Es bleiben am Rand eben immer noch die + - etc Symbole, die sehr viel Platz wegnehmen. Außerdem ist es nicht gerade komfortabel damit zu lesen... es werden keine Zoom einstellungen oder Lesezeichen gespeichert. Gibt es da evtl ein anderes brauchbares Programm um PDF Dateien auf dem I8910 zu betrachten?

    wie bin ich zu meinem seltsamen namen gekommen? *g*
    najo.... als ich anfing näher mit internet/onlinegaming zu beschäftigen musste ein nick her...mir fiel nix ein...da hab ich einfach n bischen blöd auf der tastatur rumgehämmert :D
    und was ist rausgekommen? terwero.
    klingt seltsam, ist aber so ^^
    und da der name mal was anderes ist und er überall (bei sämtlichen foren, email providern, onlinegames o.ä. noch zu haben ist habe ich ihn eben behalten.
    es gibt eben nur einen terwero :cool: